• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy TomToms Xray XT8E 2019

Weisst Du ob man bei denen die Lauffläche auch einfach anbohren kann
das würde ich nachlassen, weil die gefahr das man das gewebe beschädigt, und es sich dann nach und nach ablöst einfach zu gross ist. Würde da eher Auf das Loch nen Pflaster kleben, damit es atmungsaktiv bleibt.

ich benutze dafür seid längerem das hier:
 

TomTom191

Mitglied
@B-B-T

Genau, wie Tobi schon sagte, habe ich ebenfalls die Backflip (LP) vom Outcast 4S.

Bezüglich der Löcher in die Lauffläche machen, habe ich damals mal bei Proline für meine belted Trencher HP angefragt.

Die schrieben, dass ich auf keinen Fall Löcher in die Lauffläche machen soll, weil das den Gewebemantel zerstören würde.

Also habe ich nur die Löcher in den Felgen mit Panzertape verschlossen und gut ist...

Und genau so habe ich es jetzt auch mit den Louise MFT gehandhabt
 

TomTom191

Mitglied
Und wieder ein paar Neuteile verbaut :sneaky:

Zum einen ein neues Akkufach vom 21er XB8E, welches aus härterem Material besteht.
(Vielen Dank an @Michel1960 !)
Mein altes Akkufach sah nicht mehr so schön aus, nachdem ich da ein wenig dran rumgeschnippelt hab...

Zum anderen eine neue Lenkungsplatte aus Carbon für den 22er XT8E samt Shims.
(Vielen Dank an @B-B-T !)
Die brauche ich, falls ich mal auf das 22er Chassis updaten sollte...

20210910_142208.jpg
 
Erschreck dich nicht beim bremsen. Da passiert nämlich dann nicht so viel.

Ebenso ist kenken damit schwieriger.

Air Control ist quasi nicht vorhanden, durch das Recht geringe Gewicht.
 

TomTom191

Mitglied
Top Bottom