• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Toller kleiner YT Kanal, der Tricks "vorfliegt" und erklärt

B-B-T

Mitglied
... der verbrachte wohl unzählige Stunden in seinem Garten ;) ... dachte erst es ist ein Corona-Phänomen :LOL: aber das ging schon vorher los ... nee, mal ehrlich ... ich bin ja überzeugter Rampengegner, aber der ist echt gut :thumbsup: ... auch die Abstimmung des Rampeneigenbaus mit entsprechender Landezone, ich würde sagen in dem Bereich wahrlich perfektioniert :)

... und bei der Fahrzeug- bzw. "Flugzeug"-Beherrschung kann ich mir noch ein Scheibchen abschneiden!
 

wernersline

Mitglied
Servus leute !
Marek ist meine rc car freestyle kumpel ! er ist gut und ich helfe ihn gerne !
ûber mich : ich trainiere sozusagen eigentlich nie ; ich meine , wenn ich eine idee habe dann probiere ich das und filme ! 220 videos über 6 jahre ist eigentlich nicht soviel...
zurzeit verbringe ich die meiste Zeit beim bauen !
1/5th pick up truck !
DSC01631.JPG
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Servus leute !
Marek ist meine rc car freestyle kumpel ! er ist gut und ich helfe ihn gerne !
ûber mich : ich trainiere sozusagen eigentlich nie ; ich meine , wenn ich eine idee habe dann probiere ich das und filme ! 220 videos über 6 jahre ist eigentlich nicht soviel...
zurzeit verbringe ich die meiste Zeit beim bauen !
1/5th pick up truck !
Den Anhang 127031 betrachten
Moin Werner, schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen :) alles fit bei dir?
 
Top Bottom