Einstell-Lehren gibt es für recht wenig Geld, für Sturz kann man sich was aus Geo-Dreiecken basteln, die Lehren kosten aber auch keinen 10er. Spur kann man notfalls auch mit dem Messschieber machen, die Spurstangen gleich lang einstellen ist schon mal ein guter Anfang.
Hast du die Anleitung für deinen SR? Da sollte zumindest drin stehen, welcher Einsatz an der Hinterachse was bewirkt. Bitte mal kontrollieren was da verbaut ist. Für den Anfang würde ich sowohl Anti-Squat und Anti-Dive weglassen und die Hinterachse so bauen wie wie sie beim S war, also weder nach vorne noch nach hinten geneigt.
Ich würde auch mein letztes Setup hochladen, das kann ich aber erst am Freitag, weil ich aktuell unterwegs bin und deshalb keinen Zugriff auf meine Setups habe. Allerdings habe ich ein paar Teile mehr verbaut als an deinem SR verbaut sind, einige davon beeinflussen das Roll-Center deutlich, du kannst also mein Setup nicht 1 zu 1 übernehmen.
Was mir aber gerade einfällt, ich hatte auch mal ein Problem, das mein Auto in engen Kurven nur untersteuert hat. Ich hatte damals andere Schwingen getestet und nicht beachtet (bzw. ich wusste es nicht), das die verschiedenen Schwingen unterschiedlich lang sind und deshalb verschieden lange Kardans nötig sind.