• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Tiefziehen und Lackieren

atom7007

Mitglied
Hallo ich hab mal angefangen ne eigene Karo für mein Team Asso Rc8b3 in 3d zu gestallten und drucke die nun mit meinem 3D Drucker aus um dann davon mit der tiefenziehbox Karos zu ziehen. Die sind dann nicht mehr mit rechten dritter belegt :) hab hinzu den unteren Rahmen einzeln gedruckt, sodass ich den oberen Teil immer anders gestalten kann (modular). Hier mal das 3d model und die ersten 3d drucke vom vorderen Teil.


20191227_090930.jpg

20191227_090934.jpg

20191227_091003.jpg
 

Anhänge

atom7007

Mitglied
Mach sie passend für nen swb und ich nehm 3 :)
Hab neulich schon an stealth gedacht beim XT4 von xray
Der Aufwand wäre zu groß für 3 und müsste die genauen Abmessungen haben. Auf ein Kyosho vom Kollegen passt sie auch und da man sie eh zurecht schneiden muss, wird sie auf einigen 1:8ern passen. Müsste ich aber jeweils mit dem direkten Fahrzeug testen.
 
Top Bottom