• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Thundertiger 8e karosserie

Royalroy

Mitglied
Moin Leute, habe folgendes Problem?
Karosserie ist durch, klar bei uns auf der crossstrecke ;);)

Bevor jetzt die thundertiger
Verächter aktiv werden, ich weiß dass es da wenig bis kleine Teile mehr gibt.
Aber mir kommt es so vor als ob diverse buggy karos drauf passen.
Meine Frage :sind bis auf manche Modelle die karos gleich bzw passen untereinander oder hatte jemand schon mal das Problem.?
Danke schon mal im vorraus
 

rhylsadar

Mitglied
kann nichts konkretes sagen. ich könnte mir aber vorstellen, dass karos, welche auf die HB Racing D815/817/819 buggys passen auch auf den bushmaster 8e passen könnten. aber das ist nur a wild guess.
 
Top Bottom