• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Thunderbird Iroquois - Das Boot aus der Serie "Flipper"

D

Deleted member 1492

Gast
Ich seh das genauso wie der Drehflüglerbär das sagt. Einfach SUPER! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Majue

Mitglied
IMG_20180608_203901.jpg IMG_20180608_203552.jpg IMG_20180608_203755.jpg IMG_20180608_203511.jpg IMG_20180608_203710.jpg IMG_20180608_203433.jpg IMG_20180608_203239.jpg Heute habe ich meine Akku-Stecker ausgetauscht und überall XT60 angelötet. Jetzt haben alle Lipos die gleichen Stecker, so dass ich sie bei beiden Schiffen verwenden kann.

Hier mal ein paar Fotos von der fertigen Elektronik:

IMG_20180608_203901.jpg IMG_20180608_203552.jpg IMG_20180608_203755.jpg IMG_20180608_203511.jpg IMG_20180608_203710.jpg IMG_20180608_203433.jpg IMG_20180608_203239.jpg
 

Toni Ask

Mitglied
Sou apaixonado por esse barco, você poderia me informar quais são as medidas do barco?
Estou querendo fazer um também e a sua postagem vai me ajudar muito. Obrigado.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
ich auch nicht aber die Übersetzung schient hier ja recht plausibel und valide zu sein.
Der wird ja auch immer besser, er lernt mit jeder Suche;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Internationales Forum! Sehr geil!


Português está animado! ;)

Auf Neudeutsch: Käptn Potugee ist angefixt!

Und by the way: Dieses Boot und wie es aus dem Nichts entstanden ist, das ist schonmal eine heftige Hausnummer!
Es gibt praktisch keine Unterlagen, garnichts. Bilder schon, dann geht Jürgen dabei und macht das! Hut ab! :thumbsup:

Das war alles andere als einfach und mittlerweile möchten auch Andere von seiner Arbeit profitieren.
Ich meine nicht unseren portugiesischen Freund, sondern Profis!

(Sorry Jürgen, das geht mir echt nicht aus dem Kopp).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Majue

Mitglied
Internationales Forum! Sehr geil!


Português está animado! ;)

Auf Neudeutsch: Käptn Potugee ist angefixt!

Und by the way: Dieses Boot und wie es aus dem Nichts entstanden ist, das ist schonmal eine heftige Hausnummer!
Es gibt praktisch keine Unterlagen, garnichts. Bilder schon, dann geht Jürgen dabei und macht das! Hut ab! :thumbsup:

Das war alles andere als einfach und mittlerweile möchten auch Andere von seiner Arbeit profitieren.
Ich meine nicht unseren portugiesischen Freund, sondern Profis!

(Sorry Jürgen, das geht mir echt nicht aus dem Kopp).
Habe im Prinzip auch nichts dagegen, möchte dann aber auch etwas davon haben.
 

Majue

Mitglied
Sou apaixonado por esse barco, você poderia me informar quais são as medidas do barco?
Estou querendo fazer um também e a sua postagem vai me ajudar muito. Obrigado.
Você pode obter as medições. Vou fazer algumas fotos detalhadas para você nos próximos dias. Você também pode obter esboços, mas apenas para uso privado!
Você pode escrever em inglês da próxima vez? Então eu não preciso do tradutor do Google! ;)
 

Toni Ask

Mitglied
Es wäre für den privaten Gebrauch, ich würde sehr gerne diese Thunderbird Iroquois tun, als ich ein Kind war, sah ich alle Filme in der Flipper-Serie, und ich mochte dieses Boot immer sehr, meine Leidenschaft für Boote begann wegen dieses Bootes.
 

Majue

Mitglied
Eu peço alguma paciência. No momento, estou trabalhando nos esboços. Quando eu terminar com isso, você pode conseguir. Talvez até mesmo um plano 3D.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Könnt ihr nicht wenigstens in Englisch schreiben dann versteht man halbwegs etwas. Is it possible that you communicate in Englisch so it is easyer for the others to understand.
 
Top Bottom