Majue
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Einbau der Antriebe in die neue Antriebsaufhängung
Als dann der Lack getrocknet war, habe ich die Übergänge noch mit etwas Acrylspachtel geglättet. Zur Abdichtung habe ich innen und außen eine Dichtung aus weißem Moosgummi zugeschnitten und aufgeklebt. Die Durchführungsöffnungen für die Lenkung habe ich nur mittig durchstochen, damit nachher nur sehr wenig Wasser eindringen kann. Die Stangen können sich später im weichen Material gut den nötigen Platz verschaffen. Damit diese gut gleiten, habe ich noch etwas Silikonfett in die Öffnung gedrückt. Anschließend habe ich die Antriebe und die Motoren eingebaut. Zur Sicherheit habe ich innen noch eine U-Scheibe und eine Mutter aufgeschraubt, um die Belastung an der Motorhalterung zu verringern. Andernfalls würden sich vielleicht irgendwann die Schrauben aus dem Kunststoffgehäuse lösen.
Antrieb rechts eingebaut:
Motor rechts eingebaut:
Antrieb links eingebaut:
Motor links und Lenkung eingebaut:
Die Lenkung habe ich noch einmal umkonstruiert, da meine erste Version mit Gewindestangen und Kugelköpfen zu kompliziert einzustellen war. Jetzt löse ich einfach die vier Madenschrauben, richte die Stangen aus und schraube sie wieder fest. Außerdem konnte ich die Drahtstangen gut biegen werden, so dass sie jetzt schön gleichmäßig durch die Bohrungen hindurchgeführt sind.
Als dann der Lack getrocknet war, habe ich die Übergänge noch mit etwas Acrylspachtel geglättet. Zur Abdichtung habe ich innen und außen eine Dichtung aus weißem Moosgummi zugeschnitten und aufgeklebt. Die Durchführungsöffnungen für die Lenkung habe ich nur mittig durchstochen, damit nachher nur sehr wenig Wasser eindringen kann. Die Stangen können sich später im weichen Material gut den nötigen Platz verschaffen. Damit diese gut gleiten, habe ich noch etwas Silikonfett in die Öffnung gedrückt. Anschließend habe ich die Antriebe und die Motoren eingebaut. Zur Sicherheit habe ich innen noch eine U-Scheibe und eine Mutter aufgeschraubt, um die Belastung an der Motorhalterung zu verringern. Andernfalls würden sich vielleicht irgendwann die Schrauben aus dem Kunststoffgehäuse lösen.
Antrieb rechts eingebaut:
Motor rechts eingebaut:
Antrieb links eingebaut:
Motor links und Lenkung eingebaut:
Die Lenkung habe ich noch einmal umkonstruiert, da meine erste Version mit Gewindestangen und Kugelköpfen zu kompliziert einzustellen war. Jetzt löse ich einfach die vier Madenschrauben, richte die Stangen aus und schraube sie wieder fest. Außerdem konnte ich die Drahtstangen gut biegen werden, so dass sie jetzt schön gleichmäßig durch die Bohrungen hindurchgeführt sind.