• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Thunderbird Iroquois - Das Boot aus der Serie "Flipper"

D

Deleted member 1492

Gast
Es gibt von Raboesch auch optisch noch passendere Props, aber die rundliche Form ist nicht so effektiv.

Teste mal die 2299 mit 36mm und wenns nicht reicht nächst größerer Durchmesser. also 39mm.
Kostet nicht viel, bringt aber Erkenntnisse. Auf die Motortemperatur achten!
 

Majue

Mitglied
Danke für die Tipps. Ich werde dann wohl mal die 3-Blatt (2299) in 36 mm und die 2-Blatt (2318) in 38 mm testen. Die wären ja auch in Metall erhältlich, wenn ich die passende Variante gefunden habe. Maximal kann ich 40 mm Props einbauen.
Meine 36 mm Props haben schon ein wenig gelitten. Beim Forentreffen in Greven habe ich am Sandstrand Grundberührung gehabt! Es muss also sowieso Ersatz bestellt werden.
 
Top Bottom