• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Thunder Tiger MT4 G3: Spur ändert sich deutlich beim Einfedern, normal ?

Catweazle

Mitglied
Moin werte Foristi,
hatte mir jüngst einen TT MT4 G3 angelacht und arbeite grad den Wartungsstau ab.
In Manual gibt es leider keine Angaben zu einem Basis-Fahrwerks-Setup.
(ausser den Tipp zu den Aufhängepunkten für die HA, um beim Bashen das Herausspringen der Antriebswellen zu verhindern )
Wenn da einer 'was weiss, bitte gerne.
Besonders auffällig finde ich, dass sich die Spur der Vorderachse beim Einfedern deutlich !!! verändert.
Voll ausgefedert habe ich deutlich Nachspur, voll eingefedert deutlich Vorspur. Siehe Bilder.
Bei meinem Race-Truggy 1:8 mit vergleichbarer VA habe ich das nicht.
Ist das beim TT MT4 G3 normal oder sogar beabsichtigt ? Habt Ihr das auch ?
Oder habe ich da vom Vorgänger noch irgendeinen "Bock" drin ?

Gruß,
Sascha
 

Anhänge

Top Bottom