• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Thunder Tiger MT4 G3 heutzutage noch empfehlenswert?

Frank NRW

Mitglied
Hallo Modellbauer RC Freaks,

Mein Budget für einen Monstertruck beträgt 400 bis max. 450 €. Der TT MT4 G3 (und G5)
wird einem ja inzwischen förmlich nachgeworfen.

Kann man die noch empfehlen?
Wie sieht die Situation mit Ersatzteilen aus?

Da Akkus, Lader und RC vorhanden sind ist für mich die Combo aus Wagen und Motor/ESC ineterssant.


Was meint ihr dazu? Ansonsten müsste ich mich nämlich im 1:10er Bereich umsehen..
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das ist doch wie bei guter Musik, die wird im Laufe der Jahre auch nicht schlechter.

Der MT4-G3 ist immernoch der MT4-G3. Der war damals gut und ist es heute immernoch.

Die neueren Autos sind zum Teil halt besser geworden. Da wird für vergleichbares Geld halt mehr geboten. Oder für mehr Geld halt noch mehr geboten.
 

bambam191279

Mitglied
Der taugt in jedem Fall.
Aber die Ersatzteilsituation scheint nicht gerade so zu sein als das man den Wagen als Haupt oder einziges Fahrzeug kaufen sollte.
Welcher Händler hat denn verlässlich Teile da?
Das wäre für mich das wichtigste.

Lg
Bambam
 

MatzeBOH

Mitglied
Wie wäre es sonst mit etwas gebrauchtem? Vom MT4 G3 wurde mir schon vor Monaten abgeraten, wegen Teilesituation und weil der wohl von der Konstruktion ein paar Schwächen hat. Alles keine persönliche Erfahrung sondern halt das was mir vor gut nem Jahr schon dazu gesagt wurde. Alternativ vielleicht mal @UnknownUser69 fragen ob der seinen Robitronic Hurricane noch verkaufen möchte, der ist ziemlich ähnlich / in vielem baugleich mit dem Team Magic E6... ;)

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Ja genau, den verkaufe ich natürlich noch...

Ich hatte den @Frank NRW auch schon per private Unterhaltung angeschrieben, aber habe keine Reaktion bekommen.
Kein Interesse oder nicht gesehen? ;)
 
Top Bottom