• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Thunder tiger mit 28 pro motor 1:8

1992kai

Neuer Benutzer
Hallo liebe modellsport Freunde
Ich bin Kai 29 aus Bayern ich besitze einen thunder tiger nitro verbrenner im Maßstab 1:8 mir ist mein Seilzug kaputt gegangen und ich weiß nicht wo ich für diesen Motor noch einen her bekommen würde. Ich würde dieses Fahrzeug so gerne weiter fahren da viel erinerrung drinne steckt.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen wo ich den perfekten seilzugstarter her bekomme.
Das modellbau Geschäft meinte es gebe keine Ersatzteile mehr aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Grüße Kai
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Servus Kai,

was ist den an dem Seilzugstartet defekt?
Fäden können theoretisch neue aufgewickelt werden und die Feder kann eventuell bei Bruch gekürzt werden.

Am Ende ist es aber fast Wurschd welchen Startet du nimmst er muss auf das Freilauflager passen.

Edit: Lochabstände müssen auch passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom