Nabend Zusammen,
nachdem ich den Stock Motor Gegrillt habe, musste Ersatz her.
Es ist der 4985 von HobbyWing, als Combo mit dem Max6 Regler, geworden.
Der Einbau ging, ob der Größe, relativ einfach, auch wenn es im Noto echt eng geworden ist.
Erstmal raus mit dem gelumpe und mal feucht durchgewischt.
Ein klitze Unterschied...
Macht Optisch aber schonmal was her.
Ist aber auch wirklich sehr knapp bemessen, enger könnte das nicht...
Auch nach Unten ist da nicht mehr viel Platz. Mit der Heatsink liegt der Motor nur noch einen Milimeter vom Chassis.
Musste die Seitenwanne auch etwas stutzen, weil weder der Motor noch die Lüfter, dran vorbei, rein gepasst haben.
Bei der Heatsink musste ich lange Schrauben nehmen um diese überhaupt zusammen zu bekommen.
Nachdem alles fest war, waren die Schrauben an der hinteren Antriebswelle angelegen
hab nicht Aufgepasst, aufgefallen ist es mir erst bei der Testfahrt.
Jedenfalls ist der Noto jetzt ein Biest, unglaublich wieviel Power da drinn stekt.
Hab z.Zt. eine 46/17 Übersetzung (neue Ritzel 18,19,20, sind schon Bestellt), auch das Difföl werde ich Tauschen von 50/100/50 zu 6ß/300/30 (F/C/R)
weil die Reifen, trotzdem dass sie Belted sind, anfangen zu Blähen. Man kann den Trigger vlt 5mm tief drücken, dann hört und sieht man sofort wie sie sich Verformen.
Bin gespannt wie er sich nach den, kleinen veränderungen, Fahren lässt.
Schönen Abend euch allen,
Thomas