• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Thema für den neuen Bauwettbewerb

Welches Thema für den neuen Bauwettbewerb?

  • Medien (Film, Serie, Videospiel, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Endzeit (Mad Max, Death Race, Zombie Apokalypse, ...)

    Votes: 23 46,9%
  • Science Fiction (Star Trek, Star Wars, ... oder selber ausgedacht)

    Votes: 3 6,1%
  • Steam Punk (futuristisch und doch antik mit viel Holz, Messing, Rost, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Neo Punk (futuristisch mit viel Rost, Kratzern, ...)

    Votes: 1 2,0%
  • Scale (möglichst realistisch)

    Votes: 4 8,2%

  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 46

Gast
Bisher hatte ich zwei Stimmen. Bei der zweiten Wahl wurde die erste Stimme natürlich wieder entfernt.
 
D

Deleted member 17

Gast
2 und 3 sind vom Prinzip her ja auch igendwie in 1 enthalten.
 

speedbraker

Mitglied
Nur noch eine kleine Verständnisfrage.

Momentan liegt ja der Medienbereich vorne.

Angenommen ich würde mich für das Thema Knight Rider entscheiden. Sollte das fertige Auto dann auch aussehen wie KITT (dann wäre es ja schon wieder scale) oder nur von diesem inspiriert sein.
Also beispielsweise ein beliebiger Buggy, der das Design von KITT aufgreift!?!
 

Majue

Mitglied
Nur noch eine kleine Verständnisfrage.

Momentan liegt ja der Medienbereich vorne.

Angenommen ich würde mich für das Thema Knight Rider entscheiden. Sollte das fertige Auto dann auch aussehen wie KITT (dann wäre es ja schon wieder scale) oder nur von diesem inspiriert sein.
Also beispielsweise ein beliebiger Buggy, der das Design von KITT aufgreift!?!
Eine beliebige Karosserie schwarz lackieren und vorne ein rotes Lauflicht einbauen? Das wäre doch wohl etwas zu einfach! :D
 

speedbraker

Mitglied
Man das war doch nur n Beispiel um meine Frage etwas bildlicher zu gestalten.

Grundsätzlich möchte ich doch bloß wissen, ob es "künstlerische Freiheiten" gibt oder ob man sich beim Thema Medien 1:1 ans Vorbild halten muß?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom