• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno RC ET410, 1/10 Truggy

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ohne Wanne kommt da ne ganze Menge rein. Selbst ein kleiner Rand von nem Zentimeter reicht schon um einen Großteil vom Dreck draußen zu lassen.
Das ist für die feinen Herren auf Teppich natürlich egal :p

Das mit den Shortys ist eher wieder das Thema ich will keine extra-Akkus für ein Auto anschaffen.
 

bambam191279

Mitglied
Summa summarum wird das Nen renner für begeisterte.
Inkl elo, lipos und Räder sind wir im Bereich von 600 bis 700 eus für Nen 1/10er ..... Ist schon ein Brett.
Hab auch mit dem geliebäugelt aber es dann vorerst verworfen. Da ich 0.0 mit Strecke zu tun habe und für alles andere ist er mir erstmal noch zu teuer.
Lg
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich denke nicht, sonst hätte sich hier bestimmt schon wer gemeldet ;)

Für nen guten Ersteindruck kannste dir mal die Videos von AddictedRC dazu angucken, da sieht man den Aufbau und der First Run kommt wohl auch bald.
 

DanielO

Mitglied
Ja deswegen ja :D.

Denke auf Kunstrasen oder Teppich geht die Kiste richtig gut... mit diesen komischen 2WD Trucks kann ich mich irgendwie Optisch nicht anfreunden.

Mal schauen was der "Weihnachtsmann" so bringt :p

Danke dir.
 
Top Bottom