• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno RC ET410, 1/10 Truggy

Stealth

Mitglied
Sehr sehr geil, aber die Karo is schon gut ugly...

Sowas (1:10 Stadium Truck/Truggy 4wd) hab ich mir zu Zeiten einen losi xxt mf2 immer gewünscht! Da gabs nur den Crt5 und der war leider nicht so die Waffe...
 

DanielO

Mitglied
Ich denke das wird nen Mega Klasse und hoffe, dass es bei uns bald einige fahren... Finde die Karo gar nicht so schlimm, kommt bestimmt stark auf die Lakierung an :)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich wärm hier mal auf... hat den schon einer oder zumindest mal etwas genauer hingesehen?
Also nicht auf die bescheidene Karo, da kann man ja gleich nen fiat Multipla fahren :eek:

Interessant fänd ich vorallem den Vergleich zum EB410, die sollen sich 95% der Teile teilen, klingt wie das übliche, längeres Chassis, längere Querlenker, längere Antriebsachsen und fertig.

Hätt ja echt Lust auf ein neues Kit, kann nur noch nicht so richtig die 430 Euro rechtfertigen für einen 1:10er, zumal die Brücken aussehen als ob sie aus Plastik sind....
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die Karo stört mich garnicht so, die kann man relativ schnell tauschen.

Was micht mehr "stört" ist die reine Auslegung auf Strecke; der wird zwar auch im Gelände halten, aber Dreckschutz z.B. ist gleich null.
Und man braucht wohl Shorty-akkus wenn ich das richtig gesehen habe.
 

Joungmerlin

Mitglied
Die Karo stört mich garnicht so, die kann man relativ schnell tauschen.

Was micht mehr "stört" ist die reine Auslegung auf Strecke; der wird zwar auch im Gelände halten, aber Dreckschutz z.B. ist gleich null.
Und man braucht wohl Shorty-akkus wenn ich das richtig gesehen habe.
Da kommt nicht so viel Dreck rein.
Und auch Shorty Lipos gibt's mittlerweile mit 6000mAh.
 
Top Bottom