Hallo, also wenn es Dir erst bei der Wartung aufgefallen ist ,daß die Wellen krumm sind, dann brauchst du dich auch nicht wundern ,daß die Diffausgänge auchIch bin Grade ebenso bei der Wartung des mt410.
So sehen meine hinteren Wellen aus.
Den Anhang 114376 betrachten
Beide Recht gleichmäßig krumm, aber richtig krumm.
Das diff hinten zeigt auf einer Seite keine Abnutzung, aber auf der anderen Seite, minimale....
Den Anhang 114377 betrachten
Schon interessant.
Ebenso funktionieren ALLE Lager die ich bisher ausgebaut habe, reibungslos (ja ich weiss der war flach).
Defekte bisher (Mittelteil und Heck zerlegt)
Servoplatte gebrochen.
Sonst alles okay.
Jupp habe ich hier liegen.WENIGEN Teile, die ich wirklich als 100%ige Pflicht sehe, sie zu verstärken):
Oktay Topplate Tekno ET48 2.0 -7075 Aluminium-grau eloxiert-TEC09064H (microspeed.de)
Keine alternative für mich solange er die nicht über die normalen Wege vertreibt.durchgefärbe unbreakable Karos
Ja das mit Facebook ist blöd, die Teile für den MT410 würde ich auch kaufen. Sehen wirklich Top aus.Keine alternative für mich solange er die nicht über die normalen Wege vertreibt.
Aber ja die sehen top aus.
An dem carstand habe ich ein bisschen mitgewirkt. Aber das ist ja nix neues..