• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 Sammelthread

UnknownUser69

Mitglied
Außerdem brauchst du ein riesen Ritzel, da das Auto sonst zur Krücke wird. Und in der Luft wird das Auto nur noch seeehr schwer kontrollierbar, da das Drehmoment der Reifen einfach fehlt.
 
Ich habe bis 34t fast alles da. Dsdran sollte es nicht scheitern.

Aber das macht auch keinen Sinn.

Zumal wir die badlands 3.8 mit den mx28 vergleichen.

Quasi truggy vs Monster.
 
Das Video ist von vor einer Woche- Material hat sich gestaut. Ich bin am Wochenende mal mit proline Badlands 3.8 gefahren. Das sieht nicht so wuchtig aus, geht aber ganz hervorragend. Das Video dazu soll aber erst Freitag online gehen.
 

antriebsaxt

Mitglied
hab mir die damals einzeln bestellt, weil es die kompletten noch nicht gab und dann selber geklebt.
Da war der Outcast 4x4 gerade erst neu raus.
Solltest du unbedingt mal probieren... kannst ja bei Adrian schon mal vorbestellen. Hast ja eh nen rotes Telefon zu ihm ;)
 

antriebsaxt

Mitglied
fahre meinen nur noch auf 4S mit 18er Ritzel. Da halten die super.
Bisher gar keine Probleme mit denen gehabt, obwohl ich ein Klebenoob.
War mein erster Satz Reifen, den ich geklebt habe.
 

derschlambi

Mitglied

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Wenn ihr schon bei Reifen seid, die louise Apollo/T-Rock sind auch ne hervorragende Wahl.

Das geht dann richtung Truggy-Fahreigenschaft, sollte @mic ja vom TheCarWhoMustNotBeNamed schon kennen.
Falls man tatsächlich mal fahren will mit dem Auto statt fliegen :p
 

antriebsaxt

Mitglied
Ich hatte auch schon diese:

und diese:

sind aber beide einfach zu schwer für das Auto
 


Wir haben es ganz bewusst mal übertrieben.

Rampen auf die Hügel und mal gucken was passiert.

Defekte: keine. Ohne scheiß, keine.

Das das bec Kabel des reglers ne Macke hat seitdem, geschenkt. Der regler hat schon mehr hinter sich.

Ich habe mit Absicht, auch nicht die verkackten Sprünge rausgelassen, sondern gezeigt.
 
Top Bottom