• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 Sammelthread

DarkE9

Mitglied

Slayer

Mitglied

Silberkorn

Mitglied
Hat hier jemand eine gemusterte unbreakable Karo von kmm und kann Bilder zeigen? Meine schwarze unbreakable raptor Karo ohne dekals sieht doch recht trostlos aus.

Danke
 

Pohsti

Mitglied
Hat hier jemand eine gemusterte unbreakable Karo von kmm und kann Bilder zeigen? Meine schwarze unbreakable raptor Karo ohne dekals sieht doch recht trostlos aus.

Danke
Die Raptor Karo wollte ich mir eigentlich auch holen. Ich hatte js parts schon angeschrieben wegen Decals aber aktuelle gibt es da leider keine und deswegen hatte ich mich für diese entschieden. Verstehe gar nicht warum es für die Raptor unbreakable keine decals gibt, die kommt der Dodge RAM Karo mit der der MT 410 beworben wurde ja schon Recht nahe.
 

Silberkorn

Mitglied
Da es jetzt bei mir eine andere Karo wird, wollte ich die neue nimmer so weit ausschneiden müssen und würde den original Bumper tauschen.
Geben tut es ja in der Hauptsache POS und Oktay Bumper. Tun die sich funktionell oder von der Stabilität her was?
 

Silberkorn

Mitglied
Kurze Frage für den Oktay Bumper:

Wenn ich den Kunststoffblock so montiere daß die Senkung für die Schrauben die in die Stirn des Autos gehen richtig rum ist, komme ich unten nicht auf die Schrauben Löcher.

Wenn ich den Block umdrehe so daß der Bumper unten montiert werden kann, ist die Senkung für die Stirn Schrauben auf der falschen Seite. Was mache ich falsch?
 

Anhänge

Top Bottom