• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 Sammelthread

DarkE9

Mitglied

DarkE9

Mitglied
Golden candy apple Green von kandydip

Wie hält es eigentlich auf den unbreakable body!?
Ziemlich gut, es kommen zwar Kratzer rein, aber es hält

Edit:
Habe mit Kandidip geschrieben. Wenn man es kratzfest haben möchte, dann sollte man zum Schluss kandidip 2k high gloss nehmen.
Leider haben die das nicht in Spraydose. Man bräuchte eine Sprühpistole.
 
Zuletzt bearbeitet:

TTime

Mitglied
Und wieder ist das Auge hin. :-(



Ich werd es noch einmal durch das Originalteil ersetzen und wenn es wieder kaputt geht dann auf die Lange Aluversion upgraden. Auch die Centerdiffhalter werde ich wohl ersetzen da die Gewinde nicht mehr packen. Aber da geh ich auch nur auf die aus Plastik. Das CNC Set ist mir einfach zu teuer.
Ansonsten macht der Wagen bei jeder Ausfahrt einfach nur Spaß. Hätte ich schon viel früher machen sollen, statt unnötig Geld in den Punisher zu pumpen.
 

Cartman

Mitglied
Da ist aber garantiert etwas kaputt gegangen. Der hält schon viel aus, aber unzerstörbar ist er leider noch nicht. Mir reißen bei solchen Einschlägen gerne die Querlenker am Hinge-Pin. Und die CVDs verbiegen gerne mal. Mit dem Werkzeug zum geradebiegen ist das aber schnell wieder gerichtet.
 
Top Bottom