Backflip LP runter, Copperhead 2 wieder drauf. 19er Ritzel, das ich extra für die LP draufgemacht hatte, gelassen wo es ist. Dann eine Baustelle angesteuert zum testen. Was soll ich sagen... ich schraub gerade ein 18er Ritzel drauf weil ich kein 17er habe und das 16er mit den LP nicht richtig flippt.
Heiliger Bimbam, diese Kombination war wirklich garstig
Da war nebenan auch eine schöne "Baustellenwiese", dort durchs halb hohe "Gras" hat den Motor doch gut auf Temperatur gebracht. Thermometer habe ich keins, aber wenn man den Motor gerade so noch anfassen kann dürfte er schon über 80 Grad gehabt haben. Gut, hat hier auch noch schmale 28 Grad, hat man ja irgendwie kommen sehen.
Resümee:
Vermutlich bleibe ich jetzt beim 18er Ritzel und je nach Spot dann die LP oder die Copperhead 2. Wobei ich gestehen muss das mir die Copperheads mit der Käferkaro fast besser gefallen, das hat so einen leichten Mad-Max touch
Und das 900cps Öl kommt wieder raus aus den Dämpfern, das ist Mist. Die leicht härteren, gelben, Federn reichen.