• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Tekno MT410 oder Sworkz Zeus V3?

bambam191279

Mitglied
Ich meine auch zumindest dass er ne Menge upgrades dazu bekommen oder gekauft hatte ......
Und das mit den Handschuhen mache ich ähnlich. Ist bei dreckigen karren, diffs oder dämpfer echt Gold wert ....
Lg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
16er Ritzel passt. Viel kleiner kannst eh nicht werden, weil du dann nicht dicht genug an das HZ kommst. Ohne Kühler könnt ich vielleicht noch ein 15er raufbringen, mit viel Spiel soll auch noch ein 14er passen, dann ist aber wirklich Ende.

Mehr als 18 würd ich wohl erstmal nicht einbauen, kommt aber auch auf deine Reifenwahl an.
 
Top Bottom