• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

Richi

Mitglied
Ja das verstehe ich gut :)
Ich weiß gar nicht ob das irgendwie Forumstechnisch möglich ist aber es könnte ja ein Gemeinschaftsbericht draus werden. Ich nehme doch mal stark an, dass die meisten den direkt aufbauen wenn der da ist. @Etosch du wirst den ja auch nicht nen Monat in die Ecke stellen oder ;)
 

rc_fan

Mitglied
Also ich kenne mich, ich bin ein Genussbauer. Ich brauche sicher zumindest 2-3 Wochen, wenn ich das alles dokumentiere.
Außerdem muss ich noch schauen wegen Reifen und co. Motor, Regler und Empfänger habe ich schon.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

rc_fan

Mitglied
An all euch (Vor)Besteller......

Was für eine Ausstattung kommt in euren ET48 2.0? Wird er ein Basher oder Racer? Welche Reifen bekommt er:

Mein Plan ist:
Setup: Racer und etwas Basher (ohne Flips, dafür sind meine anderen da :cool: )
Regler: HW Xerun XR8 Plus
Motor: HW Xerun 4272SD G2 2250KV
Ritzel: 15 oder 16
Servo: noch offen
Reifen: Proline Badlands 2.8 und Hole Shot
Empfänger: Sanwa


Welche Ritzelung werdet ihr wählen?

ET48_20_Pinion.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Richi

Mitglied
Moin moin,

meiner bekommt die Max 8 mit zugehörigem Ezrun. Louise T Pirate ohne Offset. 14er Ritzel und ein Servo mit 32Kg aus China das ich gerne testen möchte. Alternativ ein 5226. Gefahren wird der mit meiner neuen Flysky Noble. Ich werde den auf unserem Rundkurs bewegen, vielleicht hier und da mal über ne Wiese.

Grüße und schönen Freitag euch allen
 

rc_fan

Mitglied
Moin moin,

meiner bekommt die Max 8 mit zugehörigem Ezrun. Louise T Pirate ohne Offset. 14er Ritzel und ein Servo mit 32Kg aus China das ich gerne testen möchte. Alternativ ein 5226. Gefahren wird der mit meiner neuen Flysky Noble. Ich werde den auf unserem Rundkurs bewegen, vielleicht hier und da mal über ne Wiese.

Grüße und schönen Freitag euch allen
Bist du die T Pirate schon einmal gefahren? Nimmst du die Weichen oder die Normalen?
 

Richi

Mitglied
Ja, ich hab die für mich als Ersatz für die berühmten Nosram Kamikaze Truggy Räder genommen. Wenn ich ehrlich bin hab ich bisher nicht wirklich darauf geachtet, ich behaupte den Unterschied würde ich eh nicht spüren... Wenn du die auf Teppich fahren willst empfehle ich dir die 1. und 2 Reihe der äußeren Pins zu entfernen sonst kippt dir ständig die Karre. Ich find die Reifen Mega
 

MarioVeldhuis

Mitglied
An all euch (Vor)Besteller......

Was für eine Ausstattung kommt in euren ET48 2.0? Wird er ein Basher oder Racer? Welche Reifen bekommt er:

Mein Plan ist:
Setup: Racer und etwas Basher (ohne Flips, dafür sind meine anderen da :cool: )
Regler: HW Xerun XR8 Plus
Motor: HW Xerun 4272SD G2 2250KV
Ritzel: 15 oder 16
Servo: noch offen
Reifen: Proline Badlands 2.8 und Hole Shot
Empfänger: Sanwa


Welche Ritzelung werdet ihr wählen?

Den Anhang 90555 betrachten

Mein Plan ist:
Setup: Racer und etwas Basher.
Regler: Tekin Rx8 Gen 3 ESC
Motor: Tekin T8 Gen3 2250kV Brushless Motor (ist eine combo TEKTT2335)
Ritzel: 15
Servo: SAVÖX SV-1272SG HIGH VOLTAGE SERVO
Reifen: LOUISE Komplettrad T-Apollo Sport-Compound Speichen-Felge schwarz
und LOUISE T-Pirate soft Felge weiß 17mm 0 Offset
Empfänger: Spektrum

Mit dieser Konfiguration starte ich.

Grüße Mario
 

MarioVeldhuis

Mitglied
Danke Richi

Ich probiere die LOUISE Komplettrad T-Apollo Sport-Compound Speichen-Felge schwarz aus.
Wenn es nichts ist kaufe Ich andere Reifen.

Deutsch lesen und sprechen ist kein Problem, aber Schreiben ist ein Problem für mich. Ich benutze Google Übersetzer
Wenn die Regel nicht korrekt ist, ist dies ein Fehler von Google LoL..

Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom