• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

rc_fan

Mitglied
Wer hat denn schon brav bei Microspeed bestellt?
Ich bin dabei, Karo hin oder her
:thumbsup:
Ach ja....

Für alle Vorbesteller.....

Nicht vergessen sowas wie das Servohorn, Ritzel, Stahl HZ gleich mit zu bestellen. Die sind dann sicher wieder rar, wenn die Kisten geliefert werden.
Da die auch offizell die gleichen sind wie beim Buggy, findet man sie unter den Option Parts beim EB48 2.0 (Bei den Teilen selbst steht dann auch ET48 2.0 dabei wo es notwendig ist)
 

TomTom191

Mitglied
Da sieht man jetzt auch an der vorderen Dämpferbrücke die beiden Karohalter.
Scheinbar hat der 2.0 nun vorne die Möglichkeit die Halter unten an der Dämpferbrücke zu montieren für die hässliche Karo, und einmal oben an der Brücke für die schönen Karos
 

rc_fan

Mitglied
Ich sehe das auch so. das ist ein Racer, den man "auch" bashen kann.

Der 2.0er ist wirklich deutlich anders als der ET48.3. Der neue liegt viel flacher.
Ride Height: ET48.3 F37/R40; ET48 2.0 F32/R36

Mit der neuen tiefen Karo muss der richtig am Boden kleben. Dann ist mir das Design der Karo etwas "egaler" ;)
 

Stealth

Mitglied
Ich sehe das auch so. das ist ein Racer, den man "auch" bashen kann.

Der 2.0er ist wirklich deutlich anders als der ET48.3. Der neue liegt viel flacher.
Ride Height: ET48.3 F37/R40; ET48 2.0 F32/R36

Mit der neuen tiefen Karo muss der richtig am Boden kleben. Dann ist mir das Design der Karo etwas "egaler" ;)
Soll ja laut dem einen vid auch Vorteile beim springen (auf dem track) bringen, da so wohl weniger Luft unter die Karo strömt...
 

TomTom191

Mitglied
Is ja auch kein basher, war Tekno auch noch nie.

Klar hält er auch die ein oder andere Vergewaltigung aus, aber im Grunde bedienen diesen Sektor ganz andere Hersteller...
Das ist natürlich klar, dass der für die Strecke gemacht ist.

Aber ich wage mal zu behaupten, dass die meisten hier aus dem Forum, die sich den bestellt haben, ihn vorrangig zum bashen benutzen werden.
Deshalb meine obige Aussage
 

Stealth

Mitglied
Das ist natürlich klar, dass der für die Strecke gemacht ist.

Aber ich wage mal zu behaupten, dass die meisten hier aus dem Forum, die sich den bestellt haben, ihn vorrangig zum bashen benutzen werden.
Deshalb meine obige Aussage
Mag auf dieses spezielle Forum zutreffen, aber im großen und ganzen ist das Teil für den Track... Und auch hier hat tekno eher den US Markt im Blick, denn 1:8 E truggy race ist hierzulande leider tot...
 
Zuletzt bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Ich bin gespannt wie das thermisch wird. Der ET48.3 hatte ja durch die Karoform ja riesen Öffnungen links und rechts. Die fallen bei der geschlossenen Karo fast komplett weg. Auch ist die Karo ja deutlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom