• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

rhylsadar

Mitglied
jo so langsam sind wir wohl alle ein wenig angeschlagen. wie dem auch sei. was für mich immer mal eine option noch ist sind die traxxas response reifen. super leicht. aber die brauchen halt den dieses traxxas felgenbett. und dann ist wieder das problem, dass man felgen möchte ohne den traxxas spezial mitnehmer. gut könnte man evt. rausknubbeln. aber jo. und ob die response auf teppich was wären kann ich auch nicht sagen. die spiral oben von stealth sind da wohl schon eher passend. wobei ich mir vorstellen könnte, dass die grausam grip aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sync80

Mitglied
mir ist schon klar auf was du hinaus willst. ich werde mir nicht anmassen hier allgemeine aussagen zu machen. es scheint nach abwägung aller faktoren zumindest spezifisch bei unserer bahn (ex bahn, da die derzeit komplett neu gemacht wird), welche meiner meinung nach sehr unruhig war (aber ich kenne nicht dutzende andere rennstrecken) dennoch die wenigsten dazu bewegt zu haben viel rebound zu fahren (zumindest gemäss den informationen die ich habe). mehr relativieren kann ich das nicht. :cool: vielleicht wären alle viel schnellere runden gefahren mit anderem dämpfersetup. selbstverständlich denkbar. vielleicht wären die karren dann zu nervös nach den grossen sprüngen? evt zu rasches aufschaukeln? oder andere faktoren zum beispiel reine gewohnheit bzw. "bekanntes" fahrgefühl etc. wer weiss das schon. ich glaube so langsam habe ich gelernt, dass setups bzw das diskutieren darüber die box der pandora sind. :)
Kein Thema, viele Wege führen nach Rom. Ich diskutiere grundsätzlich gerne Setupthemen, man lernt nie aus.
Am Ende muss man halt das Gesamtsetup anschauen. Und da gehören ja noch ein paar andere Faktoren dazu :p .
 

Stealth

Mitglied

Stealth

Mitglied
Vielleicht belebt ja dieser neue Trend die truggy Klasse in D wieder... :LOL:

Kommt bestimmt auch bald eine für den xray...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Btw. habt ihr schon Mal bei Leadfinger bestellt? Ich wollte gearde eine ET48 2.0 Karo dort bestellen und die kostet ja $35,27 und dazu wollen sie sage und schreibe $57 für den Versand.
 
Top Bottom