So sieht halt ein benutzten car aus... Gehört für mich dazu und zeigt, dass es artgerecht bewegt wurde.
sieht doch zum Rest gut und einheitlich aus, stell Dir vor die Folie ist noch top.
jo keine frage. wenn die folie das alles aufnehmen würde und sich dann nach jahren abziehen lassen würde und darunter hätte ich ein gefühlt neu aussehendes chassis, dann wäre das natürlich super.
Logisch wirkt es, warum sonst würden Unternehmen Milliarden dafür ausgeben? Für die Funktion der Chassisplatte macht es keinen Unterschied, aber ich wette mit Dir, das Du ein Auto mit einer fast neu erscheinenden Chassisplatte die schon krumm ist, besser verkauft bekommst als eines das aussieht wie auf dem Bild, und das der Unterscheid mehr als 20€ ausmacht. Sinn oder Unsinn mal dahingestellt...Für mich auch müßig über so Nen Schutz nachzudenken..... 20 EU kosten für 20 EU mehr Kohle hinterher?
Ich meine @rhylsadar s buggy wird mehr lipos weg haben als die meisten karren hier die wieder verkauft werden.....
Solange das chassis gerade ist, ist die Optik eigentlich wurscht.
Aber marketing scheint zu wirken
das ist garantiert zu 80% eine reine optische geschichte, mit 20% nutzem dabei.Ansonsten ist es halt wie bei vielen bling bling Teilen......
Ich fahre eigentlich ganz gerne etwas mehr rebound, wenn die Piste ruppiger ist. Auf Astro-Autobahn dann wieder lieber 0 Rebound.ist interessant, dass da nun "stock" 50% oder gar 100% rebound angegeben wird beim ET48 2.0. allerdings muss man bei setup überlegungen wohl immer auch ein wenig im auge haben, dass in USA die rennstrecken mE häufiger viel mehr "autobahn" sind als bei uns. so kommt es mir auf alle fälle vor von videos und berichten her. die haben ja auch mal so richtig ganz glatte offroad lehmbahnen (teilw sogar indoor) etc. wenn ich denke wie holprig unsere bahn ist/war, da fährt niemand auch nur annähernd 100% rebound. allerdings machen wir das derzeit alles neu. mal sehen wie das nachher aussieht. evt. muss man dann alles "anders" machen.
kann sein. ich bin auf ruppigen pisten lieber mit schnellen dämpfern unterwegs.nun denn wie bei setups immer, ist halt die individuelle komponente riesig.
bei uns wärst du gemäss meinen informationen damit wohl eher eine ausnahme.
Nochmal dazu...das ist garantiert zu 80% eine reine optische geschichte, mit 20% nutzem dabei.
braucht kein Auto, sieht aber cool aus.
Hatte mal angeregt, sowas wie: My driver is an Idiot draufzuschreiben, oder wrong side up...