rc_fan
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@Mic da Silvakurvenfahren, da werde ich noch richtig grip rausnehmen müssen damit der beim bashen funktioniert.
darüber diskutieren wir ja gar nicht
hatte bis vor kurzem keine tuningteile verbaut, erst als @Etosch mir seine center brace vermacht hat, kam die rein....
Ich bleibe dabei, der MT410 braucht nicht viel tuning.
Ich werde beim ET48 mal ein diff set up wie beim MT410 probieren:
100.000cps vorne
100.000cps in der mitte (habe ich schon drin)
10.000cps hinten.
dazu den ausfederweg mehr begrenzen, und den sturz auf 1Grad stellen.
Das wird aber dauern, mein ET48 geht erst noch zu POS.
Hast du die Dämper nach Anleitung zusammengebaut? Mit ist heute aufgefallen, dass in der Anleitung ein "quasi" Fehler ist.
Auf Seite 19 wird von einem Stock Rebound von 100% geschrieben, im Stock Setupsheet sind aber nur 50% drin. Im Zusammenspiel mit den Badlands wird er bei 100% Rebound sicher extrem kippelig in engen Kurven, vorallem wenn man es gerne hat, daß ein Auto um 90 Grad abbiegen kann .
Seufz 1: wann gibt es die ET48 2.0 Schutzfolien von JS-Parts endlich bei Metz zu bestellen, will vorher eigentlich nicht raus mit der Kiste.....
Seufz 2: Ist das Wetter bei uns , ärger als im April, unsere Dirt Strecke wird seit mehr als zwei Wochen nicht einmal annähernd trocken.