• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET48 2.0 "Guck nicht so, die Karo muss so aussehen!"

GrendelX

Mitglied
Hi Mic,
mit der Erfahrung die du jezt mit diesen Truggy gemacht hast,
lohnt es sich deiner Meinung mehr Kohle in die Castle Combo zu stecken?
Cooles Video btw, cheers...
 

rc_fan

Mitglied
Gestern, konnte ich den ET48 2.0 endlich mal richtig ohne Streckenbegrenzung ausfahren. Auto war Hochglanzpoliert, das Wetter war genau richtig und Kinder und Hund versorgt.

Zielgebiet: Grasland aber ohne großen Sprünge, einfach nur zum Setup testen und Race-Bashen. Wegen dem Gras habe ich die neuen Badlands aufgezogen und die Hole Shots zu Hause gelassen. Neue Dämpfersocken waren auch drauf und eine neue Schnauze. Ich fürchte die Front wir mir sicherlich noch ein paar Mal abreißen

Was soll ich sagen, der Wagen klebt am Boden, dass mir ganz anders wurde :love:. Er taucht wunderbar ein in den Kruven und läuft ganz stabil. Die Badlands mit dem Stock Setup auf dem etwas zu hohen Gras ist sind ein wenig aggressiver als notwendig, aber das war mir, als ich die Bodenverhältnisse gesehen habe, zuvor schon klar (da rutscht nichts mehr in einer Kurve und sonst auch nicht). :unsure:

Bild14.JPGBild15.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom