• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET48 2.0 "Guck nicht so, die Karo muss so aussehen!"

Stealth

Mitglied
ach jetzt sind noch "augen" drauf. mic reiss dich zusammen! :cool: :ROFLMAO:

die karre läuft an 4s ja schon übermässig um das wirklich zu kontrollieren. da könnte man gut auf ein 16er oder gar 15er ritzel gehen mit der kombo. die elo temperaturen im hochsommer dann würden das wohl auch begrüssen.

wie schwer ist der ET48 2.0? wurde das schon geschrieben und ich habs überlesen....?

greets,
rhylsadar
Zumal das layout für 4s ausgelegt/balanciert ist... Wirkt auf mich alles wie ne Vergewaltigung, aber immerhin kann man wohl einen racer zum "basher" machen, andersrum wirds nix...
 

bambam191279

Mitglied
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Temps so super werden im Sommer und würde auch auf 15 runter gehen....
Alles andere ist fürs Werbeprospekt und ist ja jetzt schon nicht händelbar......
Aber die Leute wollen es, wie man unter den Kommentaren sieht......
@Stealth schreibt es passend.......
Hat was von ner Vergewaltigung :eek:
 

Stealth

Mitglied
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Temps so super werden im Sommer und würde auch auf 15 runter gehen....
Alles andere ist fürs Werbeprospekt und ist ja jetzt schon nicht händelbar......
Aber die Leute wollen es, wie man unter den Kommentaren sieht......
@Stealth schreibt es passend.......
Hat was von ner Vergewaltigung :eek:
Meine ich ja nicht böse...

Is ja gut, dass tekno so auch geld über den "basher markt" generieren kann.

@rc_fan

Skits sind schon in Produktion. Ab nächster Woche dann beim Metz verfügbar... ;)
 

bambam191279

Mitglied
Würde ich auch nicht so verstehen.......
Abgesehen vom "Bashermarkt" (nen Begriff den @rhylsadar bestimmt gerne erläutern würde :p ;) ) sind die meisten hier glaub ich völlig im klaren dass 80 und mehr KMH nur "funktioniert" wenn man ordentlich Auslauf hat.
Ansonsten, es ist wie es ist...... Corally macht 100+kmh,Arrma auch.....jetzt sogar Carson.......
Und unter Mics Videos ist gefühlt jede 2. Frage nach dem Speed......
Von daher :cool:
 

Richi

Mitglied
Ich muss aber noch mal kurz... offtopic... zu Mic´s Video: Wo findet man die Stoffhaube von MLine??? Nicht die Tasche, die Haube die er bei der Vorstellung drauf hatte. Hat da jemand nen Link für mich? Danke im Voraus und einen guten Start in die neue Woche.
 
die karre läuft an 4s ja schon übermässig um das wirklich zu kontrollieren.
80kmh waren mein Ziel, deshalb bin ich auch aufs 17er gegangen, in der anleitung steht wide track = 16 bei 2200kv. Raus oder runter kann ich immer noch, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den geschwindigkeiten- das ist genau das wo ich hinwollte.

wie schwer ist der ET48 2.0? wurde das schon geschrieben und ich habs überlesen....?
müsste ich später mal wieden, wenn ich dran denke.

@Mic da Silva hast du schon Infos wie es bezüglich JS-Parts Chassis Protection für den ET 48 2.0 aussieht?
nö, ich weiss aber das bei JS Parts ein ET gelandet ist. Alles eine frage der Zeit also.

Das ding gibts noch gar nicht, ich habe da von Metz nen Prototyp bekommen, sollte nächste woche aber verfügbar sein- ohne Gewähr versteht sich.
 

corrtez

Mitglied
Hast du die Kiste schon gebasht? Wie stabil ist der neue ET? Es wird ja vermutet das er nicht mehr so ein "Panzer" ist.
 

bambam191279

Mitglied
Danke für eure fundierten und Qualitativ sehr hochwertigen Antworten. :unsure:
Na was erwartest du denn?
Mic hatte den Vorgänger nicht. Dazu muss man dann auch schauen ob er ihn auf ähnlichem terrain basht wie du.
Und nur weil er bei ihm dann 3 Akkus schadlos übersteht oder nach dem ersten Akku defekt xy hat bedeutet das nicht dass dies Dauerzustand sein muss.....
Frag in 6 Monaten nochmal nach, dann kann man da ne gescheite Aussage treffen und nicht ne Woche nach dem Aufbau.....
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
ich weiss nicht. ich fahre eigentlich in den "bashern" auch immer möglich kunststoff HZs. ich finde das einfach so viel smoother. aber jo wenn man z.b. in einer kieskuhle drin ist oder so kann das schon etwas problematisch sein.

review von @Mic da Silva gibts dann wohl im nächsten winter würde ich mal so schätzen?

ps: @corrtez war nicht böse gemeint. hat mich nur gerade so in den fingern gejuckt deine frage.... und wie dann ausgeführt wurde ist es halt noch ein wenig arg früh um fundiert "irgendwas" zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom