• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET410.2 - Trackdays

Joungmerlin

Mitglied
Huhui

Ihr habt Pimmelkaros? :D
Wiesooooo???
Ich hätte t****n drauf geklebt...... Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

MfG Pit
T***en, auf oder unter dem Auto, sind auch ne schlechte Idee bei nem Rennen.
Ein Vereinskollege hatte so'n halb nacktes Mangamädel von unten auf die Chassisplatte von seinem Asso B5 geklebt.
Jeder Helfer, der das Auto wieder auf die Räder stellen musste, hat sich das erstmal genauer angeschaut.
War nicht gut für seine Platzierungen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Das Wochenende Ansich war tiptop kann ich so nichts schlechtes darüber Sagen. Waren alle super Freundlich, bisschen kniewackelei gabs schon aber naja xD
In der 4wd Klasse sind nur 2 gestartet :( dh tekno hat sich da das Duell mit xgay gegeben. Wir hatten aber noch einen 2wd Buggy modified Fahrer mit der und in grund und Boden gestampft hat :LOL: Bin dennoch als 2ter vom Platz, Sonntag hat’s immer mal wieder genieselt kurzzeitig. Wenn ich auf @Stealth gehört hätte wäre da im Rennen evtl Platz 2 rausgesprungen, so ist es bei Platz 3 in den Finalläufen geblieben. Macht nichts, mein Ziel war es ja nicht erster zu werden auf Teufel komm raus. Bin trotzdem bei den 4wd bigship auf Platz 2 gewesen dadurch :D reicht mir erstmal ^^ vor allem wenn man gegen Leute fährt die schon länger rennen fahren denk ich mir das es doch ganz ok war. Bei dem Buggy Fahrer hab ich mir von vornherein keine Chancen ausgemalt, den hab ich dann auch jedes Mal vorgelassen wenn ich gesehen hab das er angeballert kam. Beim xgay Fahrer der kam nicht so zurecht bei zu viel grip, ich wiederum nicht bei zu wenig. Deswegen hatte er am Sonntag bei 2 von 3 Läufen die Nase vorne unter anderem, auch wegen dämlichen Fehlern meinerseits^^ da kann glaub ich @schnerf ein Lied von singen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom