• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET410.2 - Trackdays

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich bin auf ner Strecke noch grün hinter den Ohren - hier gibt es nur Kunstrasen und mein SCT410 rollt auch "sehr gut" - danke für den Hinweis!

Gruß, Axel
Wenn du dir das Video von JQ Kerl anguckst, siechste an paar Stellen im inneren Feld wie unsre Teknos den Arsch plötzlich runter nehmen, das war NACH dem Verstellen des Rollzentrums.
wenn ich mich nicht recht irre dann diese Einstellung + paar mal auf der Strecke haben gute 5 Sekunden gebracht :ROFLMAO:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hier mal Bilder vom letzten Run in Bischofsheim:
6667CAD6-9506-4F06-8FB3-A225D15F13DD.jpeg
27B30D91-F8D8-4FDA-B04C-BDB9782CBAED.jpeg
F1510206-8393-4692-9150-5204CE6E2E6A.jpeg
502F185C-A399-4E8A-88AE-4512D01C6652.jpeg
Von meinem Tekno gibt’s keine Bilder, wollte niemand welche machen :( lag vielleicht daran das der gar nicht auf der Strecke groß unterwegs war, war eher xgay sowie Asso Tag für mich ( oder die fehlenden Fahrkünste wer weiß ;D ) Aber coole Bilder von @Stealth seinem Tekno sind dabei :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hey, coole Bilder.

Seid Ihr auch ein Rennen gefahren - wie haben die Modelle abgeschnitten - wie waren die Platzierungen?
Nee Rennen in dem Sinne nicht. Nur Stealth und ich gegen 2 3 Buggy Fahrer. Also nichts wo es Punkte gibt. Und gegen die Zeit versteht sich. Einer der Buggy Fahrern sowie @Stealth fuhren auf der Strecke eine 30s Rundenzeit, bei mir war’s mit dem xgay eine 32,8.
Sonst halt nur die Strecke selbst gefahren, also wie gesagt keine Platzierungen oder offi Punkte
 

Stealth

Mitglied
Hey, coole Bilder.

Seid Ihr auch ein Rennen gefahren - wie haben die Modelle abgeschnitten - wie waren die Platzierungen?
Nee, dass war ein Trainingstag...

Da die Strecke in bischofsheim aber topfeben ist, kann der truggy hier seine Vorteile (Großer Federweg) nicht auspielen bzw er hat sogar Nachteile, da der höhere Schwerpunkt zu mehr "tracktion Rolling" führt.

Ich war an dem Tag dennoch der schnellste mit einer 0,3040 Min
 

Stealth

Mitglied

ParRagonXMaxX

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom