• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET410.2 - Trackdays

Stealth

Mitglied
@rc_fan

Vorderen cvd repariert. Auf der anderen Seite war der Split vom Mitnehmer gebrochen, also auch ersetzt und den cvd Splint um ein Loch versetzt, da etwas eingelaufen.

Alle Lager getauscht da mir zu "rau"...

Hinten stock vs exotek.

Nahezu null Spiel mit einer weiteren schimm und dennoch geschmeidig. Gewicht ist nicht erwähnenswert. Man muss allerdings die kugelköpfe von der Brücke mit denen am radträger tauschen.

Vorteil, die asso Felgen schleifen nicht mehr, da der radträger niedriger is.

20210824_210647.jpg

20210824_210657.jpg

20210824_212615.jpg

Und so sieht das chassie nach ca 1000 Runden ohne Gummi aus... :LOL:

20210824_213224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Geiler Tag! :love:

Konnte in bheim auch mal einen B6.3 mit 13.5t fahren. Hätte ich den Transponder getauscht und hätte ich 2-3 packs fahren können, wäre ich glaub schneller als mit dem tekno gewesen. Auf solch "topfebenen" Strecken werden die Vorteile des truggys schlagartig zu Nachteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Der Tag war echt mega, und danke nochmal fürs leihen des Transponders :D 32,8 sind noch fast 3 Sekunden hinter dir :D wobei ich sagen muss dass der xgay sich echt angenehm fahren lies
 
Top Bottom