• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET410.2 - Trackdays

ParRagonXMaxX

Mitglied
Seh ich den scheis hier nochmal im Thread gibt’s böse Candy ! :ROFLMAO:
Uuuuuund wie mein bester, mit der lass ich dich nicht mal aufs Vereinsgelände!
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
So. Gestern leider kein Video gemacht aber dafür für mich das Highlight des Tages:
4F08BF6B-7509-4671-A0EA-E3EEBB3BE358.jpeg
Hinten rechts:
@Stealth
Hinten links:
@Yelram
Vorne:
Meine Wenigkeit

Das die so standen hatte keinen Grund, nur wie wir vom Fahrerlager zur Strecke ankamen, also Reihenfolge des Ankommens mehr nicht.

@Yelram
Du wirst offiziell dazu verdonnert öfter mal vorbei zu kommen. @Stealth und ich werden auch bei euch vorbei schauen :cool:
 

Yelram

Mitglied
@Yelram
Du wirst offiziell dazu verdonnert öfter mal vorbei zu kommen.
Na auf solche "Strafen" freut man sich doch :LOL: Hat mir auch echt gut bei euch gefallen :cool:

@Stealth und ich werden auch bei euch vorbei schauen :cool:
Das würde mich sehr freuen, der nächste Termin der halt echt gut passen würde ist der 14 bzw 15 Mai an unserem Rennwochenende
rennlogo.jpg

Und wenn tatsächlich jemand mitfahren will. Nennen kann man sich auch auf der Website ;):geek:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

Stealth

Mitglied
Gude,

Sonntag Einweihung bei den Sonntagsfahrern... :love:

Frage zum setup.

Der ET macht auf dem home track schon gut auf in schnellen Kurven unter last. Hat wer nen setup Vorschlag, um dem entgegen zu wirken?

Thx, stealth
 

Yelram

Mitglied
@Stealth
Im Zweifel einfach mal im hudy setup book stöbern, versuch macht kluch:geek:...

Mehr Sturz und steilere Dämpfer Positionen wäre auch noch möglich aber immer eins nach dem anderen und testen, aber bist ja kein Anfänger ;)
 
Top Bottom