• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Teilesuche Virus 4.0 Truggy

ReRoPa04

Mitglied
Hallo zusammen,
hatte in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt das mir bei meiner erstfahrt ein Teil abgeflogen ist und auch nicht auffindbar war. Habe jetzt ein Foto davon gefunden. Nennt sich wohl hülsenmutter.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich diese herbekomme? Wäre echt super

LG René
 

Anhänge

Eisbear

Mitglied
hast du dein Teil hier schon gefunden ? in der Betriebsanleitung

https://www.planet-rc.ch/images/pdf/Carson Virus 4.0 Truggy BL Anleitung.pdf

finds jetzt auf die schnelle nicht, aber wenn du fotos von deiner Lenkung hast wo die teile "rausgeflogen sind" wärs hilfreich.. also den jetztigen zustand..
Nachtrag:
und .. naja vielleicht nicht wichtig, ein teil ist abgeflogen du findest es nicht, weisst aber wie es aussieht? .. egal .. schau mal in der Betriebsanleitung und vergleiche
 
Zuletzt bearbeitet:

ReRoPa04

Mitglied
In der Anleitung auf Seite 26 sieht man das Teil. Dort wo die Schrauben 3x16mm markiert sind.
Aber wenn ich das richtig erkenne, keine Ersatzteilnummer. Bei der Lenkplatte scheinen die nicht dabei zu sein.
 
D

Deleted member 20

Gast
ich nehme an, dass es sich um diese Hülsen in diesem Bild handelt.

Untitled.png

Entweder bei Carson anfragen, da die Dinger nicht in der Liste stehen, oder Abmessungen aufschreiben und dann auf die Suche nach Alternativen gehen
 

ReRoPa04

Mitglied
ja, habe ich auch gerade gesehen. Die Scheiben sind bei der Platte dabei.
Die anderen Teile sind aber glaube ich nicht vom Servosaver.
Hab mal wie empfohlen bei Carson angefragt. Schauen wir mal was kommt.

Echt ärgerlich, da willste den ersten Tag fahren und dann direkt sowas
 

MatzeBOH

Mitglied
Also wenn ich raten müsste würde ich denken das ihm an sich nur die "Abstandsscheibe" fehlt oder? Also nur das silberne Ding zwischen Ackermannplatte und "Umlenkhebel" oder? Wenn ja - ein dünnes Lager oder ein paar Unterlegscheiben tun es auch.

Gruß, Matze
 

ReRoPa04

Mitglied
Also wenn ich raten müsste würde ich denken das ihm an sich nur die "Abstandsscheibe" fehlt oder? Also nur das silberne Ding zwischen Ackermannplatte und "Umlenkhebel" oder? Wenn ja - ein dünnes Lager oder ein paar Unterlegscheiben tun es auch.

Gruß, Matze
Nein, tatsächlich auch die Mutter und diese Hülsenmutter.......ABER mein Problem ist gelöst. Ich habe wie empfohlen Carson angeschrieben und die lassen mir die Teile kostenlos zukommen. Das nenne ich mal Service :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG René
 

ReRoPa04

Mitglied
Nur als kleines Update, habe gerade die erste kleine Runde gedreht nachdem das Teil angekommen ist.

Oh wei macht das Bock :D

Glaub nur das ich ziemlich schnell auf ne andere Funke wechsel. Werde hier mal stöbern was Sinn macht für den Anfang.
 
Top Bottom