• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Team Magic E6 V Gen

UnknownUser69

Mitglied
Jup, wurde ja auch in einigen Unboxings gesagt... Anscheinend also Resteverwertung. Warum die die seitlichen Halter aber überhaupt noch beiliegen, das wüsste ich auch gern, damit kann man ja bei dem V-Gen nichts mehr anfangen.
Ist aber auch interessant zu wissen, dass es auch noch das gleiche Chassis wie vorher ist und die Seitenwände für die neue Akkuhalterung auch einfach nur rausgefräst wurden (ist im Unboxing von AddictedRC erwähnt worden und gut zu erkennen).
 
Ja die Karo hat diese Löcher- beim BES wurden die schön vom Aufkleber verdeckt, beim V Gen bleibt eines offen.

Das Chassis wurde tatsächlich nur bearbeitet- vermutlich um wie ihr sagtet die reste aufzubrauchen.
DAs wird wohl irgendwann geschichte sein. Macht das Auto jetzt nicht schlechter- man hätte aber ein wenig sauberer arbeiten können.
 

bambam191279

Mitglied
Naja..... Wenn der bis Weihnachten nicht verfügbar sein sollte kann mich team magic eh gerne haben :p

Wenn man sich überlegt wer alleine von euch youtubern einen hat relativieren sich die 10 Stück oder wieviel auch immer in Deutschland auf dem Markt waren auch direkt wieder:cool:

Lg
 

bambam191279

Mitglied
seitens Team Magic wurde nur einer ausgeliefert an nen YT, und das bin ich.
Burbach seiner war ne Leihgabe von Modellbau Fuchs
Und der von Addicteted hat jemand ominöses gekauft, und ihm geschenkt...

meines wissens kamen 20 nach D, die auch innerhalb von 24h ausverkauft waren.
Jo.....
Und jetzt machen wir wieder nen ***vergleich wer der erste,beste, schnellste und tollste ist?
Deiner wurde von TM über Metz oder wie auch immer an Dich geleitet.
Is ja auch wurscht.
Addicted hatte auch schnell einen auffm Tisch und ganz im Ernst, was solche Leihgaben sollen......
Keine Ahnung.

Mir isset eigentlich wurscht wie toll die Karre verkauft wird.
Es ist halt auffallend gewesen, das quasi zeitgleich 3 Videos Online waren.
Und wenn addicted den quasi zeitgleich mit Dir hatte, dazu noch nen Geschenk von nem anderen, hat der jawohl auch keine so schlechten Connections:cool:

Im Ernst, egal wer da welche Vitamine oder zahlen hat......

Ich hoffe einfach nur, dass der Wagen zu Weihnachten recht gut verfügbar sein wird und jut.
800 Schleifen hab ich dafür derzeit eh nicht über, aber das tut hier nix zur Sache.

Und jetzt zurück zum GenV

LG
 
***vergleich wer der erste,beste, schnellste und tollste ist?
quatsch, der tollste bist eh du, von daher lohnt das nicht ;)

Und wenn addicted den quasi zeitgleich mit Dir hatte, dazu noch nen Geschenk von nem anderen, hat der jawohl auch keine so schlechten Connections
korrekt.

Ich hoffe einfach nur, dass der Wagen zu Weihnachten recht gut verfügbar sein wird und jut.
wird er, es kommen scheinbar jetzt nochmal rund 20 per Luftpost.
 

Alex_G.

Mitglied
:D:D:D

Mal eine andere Frage. Sollte man die Karo verstärken? Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und soll es lt. einigen Aussagen auch sein. Dennoch stellt sich mir die Frage.
 

UnknownUser69

Mitglied
Eine Karo etwas zu verstärken oder zumindest gegen Abschürfungen von innen zu tapen macht sicherlich immer Sinn. Trotzdem würde ich persönlich sagen, dass es bei der Karo nicht unbedingt notwendig ist, diese Plastikdinger halten ja anscheinend das Meiste ab.
 

Alex_G.

Mitglied
Ja super und Danke euch beiden. Dann werde ich da mal ein bisschen Pattex 100% drüber pinseln

PS: Super tolles Video bei und mit Modellbau Metz :thumbsup:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
das hat mich auch gerade gewundert. Also klar, unser Hobby is ne Nische, aber das man quasi alle Käufer mit Vornamen kennt erstaunt mich dann doch.

Ist der Absatz tatsächlich so klein?
 

Alex_G.

Mitglied
Mich verwundert es etwas, dass es noch keine Videos von Leuten aus Übersee gibt.
Wenn ich mir dagegen die Autos von Arrma anschaue, da kommt ein neues und das Netz ist in Kürze voll von Videos.
 

bambam191279

Mitglied
Ich denke mal, es liegt definitiv am Preis dass der Wagen gar nicht so häufig anzutreffen ist.
Und das meine ich gar nicht mal böse, aber jemand schrieb es mal treffend : für das geld rtr bekommst du 2 arrmas :rolleyes:
Hinzu kommt dass arrma in Amerika nochmal wesentlich günstiger ist als hier und team magic dort gar nicht so der Name im basher Bereich ist.
Einzig redcat labelt da etwas um.

Es handelt sich hier schließlich um ein 1000 EU car,immer bedenken.
Erevo gibt es für etwas über 600, kraton für 500, Reeper für 600.....
Bei der Kohle kämpfst du halt direkt gegen den xmaxx :confused:.....

Mal abgesehen davon dass ich heute mal teilepreise gecheckt habe.... Die Akkufächer Kosten fast Nen hunni :eek: dämpfer vorne und hinten etwas drüber :confused:.

Ist schon stolz wenn da mal was beim bashen kaputt geht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 20 Autos, dann wieder 20 mit Luftpost für ganz Deutschland.
die grosse Menge kommt wie bei allen marken per seefracht- das dauert aber halt länger. ;)
Nicht das Greta noch meckert.

Die Akkufächer Kosten fast Nen hunni :eek: dämpfer vorne und hinten etwas drüber
hat nie jemand gesagt das TM günstig ist, oder? ;)

PS: Super tolles Video bei und mit Modellbau Metz :thumbsup:
danke.
 
Top Bottom