• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Team Magic E6 III BES ARR

Engler Rc

Mitglied
Moin,
habe mir einen Team Magic E6 III BES ARR geholt.
Nun wollte ich mal wissen was da an Tuning im gegensatz zum RTR verbaut ist finde darüber keine Informationen.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?:D
 

Fluxi

Mitglied
Einer hat keine Elektronik verbaut.
MMn sonst identisch (wenn man mal das Marketinggebeabbel entschlüsselt).
 

Irminsul

Mitglied
Ich glaube Engler meint eher den Unterschied zwischen dem BES und dem, ich glaube, HX.

Da hat Mic da Silva auch mal ein bissle in einem Video drüber gequatscht.

Ich kann dir da leider nicht helfen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Jetzt wird hier grade angefangen wild drauflos zu raten. Könnte sich der Threadersteller jetzt vielleicht genau dazu äußern was er nun wissen möchte?
 

bambam191279

Mitglied
LAut seinem Ausgangspost ist der BES halt der BES...... da gibt es nur 2 exakt gleiche Versionen von, einmal mit(RTR) und einmal ohne Elektronik (ARR).
Ansonsten unterscheiden die sich nicht.

Der Team Magic E6 HX ist ne abgespeckte Version, deshalb kein BES....... dementsprechend sollte die Frage beantwortet sein.

LG
Bambam
 

Engler Rc

Mitglied
Jetzt wird hier grade angefangen wild drauflos zu raten. Könnte sich der Threadersteller jetzt vielleicht genau dazu äußern was er nun wissen möchte?
Ja sorry bin arbeiten kann nicht immer gleich schreiben immer mit der ruheo_O
ARR ohne Elo
RTR mit Elo,
gleiches Auto, gleiche Tuning Teile!
Das wollte ich wissen danke dafür :thumbsup:
 
Top Bottom