• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic E5 MT Brushless Bremse zu stark + Neue Fernbedienung

UhuZ90

Mitglied
Edit: ich war heute spontan im Shop um einen Motorlüfter zu kaufen und dort gab es die MT-Rockets für meinen E5 und habe die mal mitgenommen. Ich wurde sogar drauf hingewiesen das die bissl aufblähen können.
aber ich muss sagen, erster Test auf 3S auf Asphalt, man spührt einen erheblichen Unterschied zu den original E5 MT Reifen. Für Offroad sind die wirklich ganz gut, aber Onroad blähen die so extrem das die Karre nur noch schwimmt
Dagegen blähen die Rockets so gut wie kaum. Also viel besser und da der E5 keine 100 km/h fährt und die Reifen halt 1:10 statt 1:8 sind ists mit dem blähen nich so doll. Fahren sich echt gut und haben gut grip. Bin aufn speedtest gespannt :)
Vorher muss aber noch der Lüfter an den Motor und ich Rätsel grad son bissl wie ich den ausbaue um die Halterung fürn Lüfter drüber zu schieben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom