• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic 1/8 Desert Buggy Seth

Jojo

Mitglied
Bei mir innerhalb von 12 Akkus nicht. Ich fahre aber auch eher als wenn ich wirklich drin sitzen würde weil ich das Fahrbild gerne mag und nicht so wie Mic in seinen Videos.

Außer mit dem DF im Skatepark :rolleyes:
 

UnknownUser69

Mitglied
Das einzige was mir da noch einfallen würde wäre vielleicht der Hingepin Halter. Ist der Hingepin Halter außerhalb der Spezifikationen und dadurch der Hingepin weiter "nach außen", dann ist auch logischerweise der Querlenker weiter außen und somit kann die Welle schneller rausfliegen. Aber auch da sollte n halber Millimeter oder so nicht den Braten fett machen. Wenn das eh schon so weit ist, dann ist das mMn eh ne "Fehlkonstruktion".
Sonst bin ich aber auch irgendwie überfragt :confused:
 

Alex_G.

Mitglied
Ich würde die ganze Achse zerlegen und von Grund auf neu aufbauen. Angefangen bei den Diffs. Meins hatte an der Hinterachse spiel.

Man hat aber auch keine Maße um mal alles gescheit zu messen ob die Toleranzen eingehalten wurden.

War das Auto bei TM oder HRC? Wenn ja wundert es mich, dass die den Fehler nicht finden konnten oder wollten und bei aktuellem ausbleibendem Erfolg nicht die Vorderachse oder das ganze Auto tauschen.

Schon mal die Chassisplatte geprüft oder prüfen lassen ob die Bohrungen korrekt sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Auto bei TM oder HRC? Wenn ja wundert es mich, dass die den Fehler nicht finden konnten oder wollten und bei aktuellem ausbleibendem Erfolg nicht die Hinterachse
ja da war er- 10Wochen lang. Es geht übrigens um die Vorderachse.

ich habe als referenz nur die rechte seite...

Notfalls wird Jojo mir mit sicherheit helfen, wenn ich nicht weiterkomme.

Ich allerschlimmsten Fall, lasse ich mir von Metz einen neuen schicken und vergleiche damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom