Die Welle springt beim einfedern raus, bzw dreht sich raus.ok ich seh es. die drei o ringe die unten beim federteller sitzen. das mit der welle die rausspringt ist auch beim 4seth ein problem?
ok krass. und die "fehlerquelle" ist nicht eruierbar? nur einseitig. das ist zugegebenermassen schon recht verwirrend. leicht längere wellen hast du ja sicher schon überlegt. viel 'schlaues' fällt einem dazu irgendwie nicht ein.Kein anderer Seth hat dieses Problem, das ist ja das Problem.
beide wellen getauscht- selbes Problem.leicht längere wellen hast du ja sicher schon überlegt.
Frage ich mich auch...Warum wird nicht einfach über einen Austausch nachgedacht?
Vielleicht bist du der TM-Testballon?Frage ich mich auch...
japp kann ich, knie auf die dämpferbrücke, und am Rad drehen, klack, welle raus.Kannst du das auch von Hand reproduzieren oder passiert es nur während der Fahrt?
den und alles was dadrum herum ist, werde ich nächste woche mal drehen, sofern möglich.Ist der Hingepin Halter
ja da war er- 10Wochen lang. Es geht übrigens um die Vorderachse.War das Auto bei TM oder HRC? Wenn ja wundert es mich, dass die den Fehler nicht finden konnten oder wollten und bei aktuellem ausbleibendem Erfolg nicht die Hinterachse
Hattest du doch irgendwo schon mal erwähnt.Es geht übrigens um die Hinterachse.
Klar solange ich das Teil nicht komplett zerlegen muss . Wir (weil ich es nicht gebacken bekommen hab) haben ja auch noch keinen Termin für gemeinsames fahren. Dann kann man das live vergleichen und testen. Muss meinen jetzt nur irgendwie irgendwann mal zusammen bauenNotfalls wird Jojo mir mit sicherheit helfen, wenn ich nicht weiterkomme.
vorderachse- jetzt stand ich eben neben mir.Hattest du doch irgendwo schon mal erwähnt.
Habe es mal geändert
Ach Mic verkauft den S6 mit der Welle die immer rausfliegt. Jetzt verstehe ich die Aussage im Netz...Die Welle springt beim einfedern raus, bzw dreht sich raus.
vorne links, auf der Seite wo der Akku sitzt.
Kein anderer Seth hat dieses Problem, das ist ja das Problem.