• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Corally - Wheelie Bar für Punisher XP 6S gesucht

Madschac

Mitglied
Moin moin,

nach einer Woche intensiver Suche nach meinem nächsten RC Car und meinem ersten "echten" Basher bin ich nach Tendenzen zum Traxxas Hoss und
Arrma Kraton 1/8 nun ganz sicher bei Team Corally gelandet. Das Design der aktuellen Corally Flotte, die gerade verbesserten Modelle und die
schönen Videos von Mic haben mich überzeugt, Ersatzteilversorgung scheint auch ganz gut sein aktuell.

Ich schwanke noch etwas zwischen Jambo und Punisher, gefallen mir optisch beide besser als Dementor bzw. Kronos und die Ersatzteile dürften ja alle
kompatibel sein untereinander (also Punisher - Kronos; Jambo - Dementor).

Eigentlich möchte ich eher den Punisher, will zwar vorallem auf einer wilden BMX-Strecke Bashen, samt großen Sprüngen und Flips, aber dennoch
gefällt mir die Straßenlage des Punisher/Kronos einfach besser - was fehlt ist eine Wheelie Bar, da man den Punisher ja auch relativ leicht zum vorne
Hochkommen bewegen kann (zumindest mit 6S, wenn man sich YT-Videos ansieht).

Gehe ich recht in der Annahme, dass am neu aufgebauten Heck der V2 Version des Kronos nur die neue Wheelie Bar mit einem Rad passt, oder ist
auch die alte weiterhin kompatibel, bzw. überhaupt eine?

Ist das die komplette, aktuelle Wheelie Bar Team Corally - Wheelie Bar 2021 - 1 Wheel version - Complete Set? Finde die irgendwie nicht in der
Explosions-Zeichnung des Jambo oder Dementor V2.

Ansonsten habe ich die alte finden können Team Corally Wheelie Bar Complete Set C-00180-294...da habe ich Videos gesehen, wie die am alten Kronos
V1 verbaut wurde, aber weiß wie gesagt nicht ob die an der neuen Version noch passt.

Würde mich sehr über Antwort freuen - wenn eine von Beiden passt, würde ich mir direkt den Punisher ordern :) Grüße
 

Madschac

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort :). Werde mir die Wheelie Bar einfach mal mit bestellen und berichten ob sie passt.

Denke auch, dass mir 4S wohl ausreichen wird, aber einen kleinen 6S Akku nehme ich zum testen dazu...bin doch gespannt wie
das Modell damit abgeht ;).

Grüße
 
Top Bottom