• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team corally cs 5226 und thundertiger emta- welches servohorn?

Nevio414

Mitglied
Moin, ich habe einen thundertiger emta und letztens ist mir beim fahren das servohorn und der saver abgebrochen. Jetzt überlege ich mir den corally cs-5226 zu holen doch es wird kein servohorn mit geliefert. Welches horn fahrt ihr denn so? Und muss ich auch noch zusätzlich einen saver erwerben?
LG Nevio
 
Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Beim Servo kann ich’s dir grad nicht sagen aber wenn dir der saver auch kaputt gegangen ist wirst nicht drum rum kommen den ebenso zu bestellen
 

Stevie

Mitglied
Moin, ich habe einen thundertiger emta und letztens ist mir beim fahren das servohorn und der saver abgebrochen. Jetzt überlege ich mir den corally cs-5226 zu holen doch es wird kein servohorn mit geliefert. Welches horn fahrt ihr denn so? Und muss ich auch noch zusätzlich einen saver erwerben?
LG Nevio
Hallo!
Den Servo Saver solltest Du unbedingt ersetzen, sonst ist das nächste Servo schnell hin! Der Corally hat 25 Zähne. Ich kenne Dein Auto nicht, daher kann ich nicht sagen, ob Du einen Servoarm mit oder ohne Offset brauchst. Was für ein Servohorn war denn dran, oder was für eins ist Dir denn gebrochen?
Und, was wiegt denn Deine Karre? Ist nicht unwichtig, bei der Wahl des Servos.

Gruß Stevie
 
Top Bottom