• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthread Team Associated Reflex 14B

MaxMustermann

Mitglied
Hallo!
Vielleicht gibt es einen passenderen Thread, aber ich versuche es mal hier :)
Ich bin mit dem kleinen eigentlich ganz zufrieden und vorwiegend im Garten auf kurzem Gras unterwegs gewesen. Letzten habe ich ihn dann erstmals auf Asphalt bewegt und im Vergleich zu all meinen anderen 1:14 Fahrzeuge (LC-Racing, wltoy) ist der 14B extrem instabil beim anbremsen. Ausser Feder Härte vorne wüsste ich jetzt aber nicht was ich modifizieren könnte um beim anbremsen ein die starke Neigung zum Ausbrechen verhindern zu können. Habt ihr einen Tip?
 

MaxMustermann

Mitglied
Danke für den Tip, das wollte ich mal schnell testen, aber bei dem Modell gib es keine klassische grub screw - müsste die Dämpferkolben mit scheiben „verkürzen“… bleibt wohl keine andere Möglichkeit.
 

Studio One

Mitglied
Das einzigste was ich damals am reflex gemacht habe, waren die hinteren federn zu dehnen. Fand den gerade auf asphalt schön leichtfüßig und agil.
 
Top Bottom