• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Team Associated RC8T3E

muffell

Mitglied
Was soll denn durch die längere Schraube besser werden? Den Riss verlagern? Der Riss ist wie ich es sehe auf der ChassisInnenSeite entstanden............Sprich du hast den Impact auf dem Flügel gehabt oder?

Vielleicht würde ich beim Einsatzbereich als Basher auch die kürzeren Abstützstreben verwenden ( sind zumindest für den Buggy erhältlich) Gibt mehr Flex im Chassis!
 

tobi-KS

Mitglied
Naja, längere Schraube= mehr Halt, da in mehr "Fleisch" gedreht. Ob ich auf dem Flügel gelandet bin kann ich gar nicht genau sagen. Die beiden unteren Dämpfer Rodends hat es dabei auch gehimmelt. Bei einem ist die Kolbenstange aus dem Gewinde gerissen und bei dem anderen Rodend ist der Ring gerissen.
 

rhylsadar

Mitglied
jup "kleinen" backflip LP passen ganz gut. die grossen backflip wären mE wohl overkill.

habe meine 4 punkt waage mal noch hervorgekramt. (eigentlich gedacht für tw etc. aber die kann anscheinend bis 8kg ab).

gewicht ist mit 4s leicht frontlastig. sollte nicht schlecht passen. links/rechts und über das kreuz minimaler unterschied. hmmm

 

rhylsadar

Mitglied
mit dem asso bin ich mittlerweile so semi zufrieden. nach dem vorne der A block gerissen war hatte sich am center diff out hinten das lager verabschiedet. später war auch noch ein lager hin beim mitteldiff. ein QL vorne war ebenfalls noch gerissen dieses jahr. finde gerade nicht alle bilder.



 

-Mike-

Mitglied
Kaputte Lager kann es bei jedem Modell geben, das sind halt Verschleißteile, aber nichts Modellspezifisches.
Ich hatte beim RC8T3.1e bisher nur ein kaputtes Lager, in 4 Jahren mit über 100 gefahrenen Lipos, sonst ist absolut nichts kaputt gegangen, außer einer Karo und das war mein eigener Fehler.

LG Mike
 

rhylsadar

Mitglied
ja schon. hat trotzdem genervt, dass drei vier lager innert kurzer zeit nacheinander den geist aufgegeben haben. die wurden auch nicht weniger gepflegt als in den anderen karren. zudem hat es dann folgeschäden produziert am hinteren diff gehäuse. nun denn jetzt ist hi am diff und und mitte alles ersetzt. mal sehen was nächstes jahr geht. vorne habe ich noch nichts gemacht.....
 
Top Bottom