• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated RC8B3.2e Team Kit

Smoerrebroed

Mitglied
Hallo Zusammen,

vor wenigen Tagen ist - nicht ganz unüberraschend - ein neuer 1:8er Buggy von Team Associated vorgestellt worden, der RC8B3.2e. Mal davon abgesehen, dass ich anhand der Namensgebung annehmen könnte, die Änderungen ggü. dem RC8B3.1e fallen ähnlich aus wie zwischen RC8B3e und RC8B3.1e, hat der Hersteller vor allem mal den Preis um $50 erhöht. Außerdem sind - beim Hersteller - aktuell weder 3.1e noch 3.2e lieferbar.

Hier der Link zur offiziellen Seite: https://www.associatedelectrics.com/teamassociated/cars_and_trucks/RC8B3.2e/Team/

Falls wer noch etwas weiß, darf er das gern hier anfügen.

VG

Roland
 
Top Bottom