• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

OpenTX - Sender Taranis QX7 in Kombination mit Tamiya Ford F350 und MFC02

Stingray2108

Mitglied
Hi Leute

Ich habe mir letztes Jahr das Tamiya Modell Ford F350 High Lift zugelegt.
Dazu habe ich mir als Sender die Taranis QX7 geholt und passend programmiert.

Als Empfänger fungiert der Frsky RX8R
Als Fahrregler benutzte ich den Quicrun HW30112750

Das funktionierte alles tadellos.

Nun wollte ich das Modell etwas aufpeppen
Andere Räder, breiter, und höher.
Dazu als Erweiterung das Sound-/Lichtmodul MFC02 von Tamiya

Dort ist ja ein Fahrregler integriert.
Daher konnte ich den bisherigen leider nicht mehr nutzen.

Nun habe ich das Problem, das sich Sender und Empfänger immer wieder zwischendurch verlieren und das Modul in Störbetrieb geht.

Desweiteren kann ich in der Gangschaltung nur zwischen gang 2 und 3 hin und herschalten.

Baue ich auf den alten fahrregler um ohne licht und sound geht wieder alles tadellos.

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Top Bottom