• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration TamTom's kleines RC Museum

Eisbear

Mitglied
soiftz* danke für den Zeitsprung zurück in meine Kindheit, wo man die modellbaukataloge durchgeblättert hat und davon träumte mal mit solchen Autos zu fahren.
Interesant find ich die Dämpferaufhängung Anfang der Jahre mit gewinkeltem Blech, später mit Kunststoff gebrückt.. klar stahl bzw Alu war das stabilste damals Kunststoff steckte da noch in den Kinderschuhen.
Eine echt tolle Sammlung :thumbsup:
 

Rc-Pit

Mitglied
Ich würde jeden Tag nen anderen fahren xD....geile Sache!!!

Da hat sich ein Asso versteckt....hihi....kannst mal aufzählen was das alles für Marken und Modelle sind?

MfG Pit :)
 

TamTom

Mitglied

TamTom

Mitglied
Ich würde jeden Tag nen anderen fahren xD....geile Sache!!!

Da hat sich ein Asso versteckt....hihi....kannst mal aufzählen was das alles für Marken und Modelle sind?

MfG Pit :)
Ich versuche das mal...
Von links nach rechts, jeweils die Reihen runter.

Hirobo Rock‘n City 44B
Hirobo Zerda
Ayk Super Trail 566B
Yokomo 834b
Yokomo 870c
Asso Rc10

Kyosho Beetle
Kyosho Tomahawk
Kyosho Ultima
Kyosho Salute
PB Mini Mustang
Schumacher CAT xls

Tamiya Fox
Tamiya Hotshot
Tamiya Supershot
Tamiya Hotshot 2
Tamiya Super Astute
Tamiya FAV

Tamiya TRF201
Tamiya TRF201xm
Tamiya TRF211
Tamiya TRF201xm
Tamiya TRF501x
Tamiya Leonis DB02

Gruß Tom
 
Top Bottom