• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht TamiyaFan und der Sandhopper

Tamiyafan

Mitglied
Mit der Vorderachskonstruktion stehst Du bei mir schon mal auf dem Podium.:)
Schneide die Radioschrauben wenigstens ab.:D

Ja, die UKW Schrauben kommen noch ganz raus. Hab mir für die Hinterachse auch was überlegt und auch schon ein gebaut, gab es mal für den TT . Will hinten den Sturz noch etwas einstellen können.


IMG_0339.JPG
IMG_0340.JPG

Hab einfach Spaß an den scheiß, hat eigentlich einer schon mal nach gedacht was nach dem 31.12.17 ist ............................ bin Traurig :(:mad::(:confused:
 

ta02fan

Mitglied
Auf der einen Seite ist eine Gewindestange im Querlenker, aber was ist auf der anderen Seite drin?

Insgesamt eine Tolle Arbeit! :thumbsup:
 

.Cee.

Mitglied
Sieht aus wie ein Führungsstift...
Die Idee ist gut, aber langfristig denke ich wird Dreck vielleicht ein Problem stiftseitig...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das könnte man wohl schnell mit bischen Silikon oder so lösen, selbst Tape würde reichen. Wird ja nicht ständig geändert denke ich.
 

Tamiyafan

Mitglied
Das könnte man wohl schnell mit bischen Silikon oder so lösen, selbst Tape würde reichen. Wird ja nicht ständig geändert denke ich.
Ist nur dafür das ich den Sturz etwas verändern kann. Weil ja auch längere Dämpfer verbaut sind. Also nur einmalig.
IMG_0341.JPGIMG_0342.JPG
IMG_0357.JPG
Habe die Hinterachse heute nochmal runter genommen und den Ausschnitt fürs Bateriefach gemacht.
Die Antriebswellen komplett getauscht, komplette Plastik raus.
IMG_0354.JPG

IMG_0359.JPG IMG_0358.JPG
IMG_0360.JPG
 
D

Deleted member 17

Gast
Die letzten drei Photos sehen wieder so ähnlich aus wie bei mir.:)
Nur mit anderem Aufbau und Ziel.
 

Tamiyafan

Mitglied
Habe auch mal wieder was an meinem Hopper gemacht. Halter für die Karo am Heck gebaut.

IMG_0380.JPG
IMG_0381.JPG
IMG_0382.JPG

Sowie die Fahrefigur, da musste ich etwas ändern. Wollte eigentlich die vom Street Rover einbauen. Problem ist zu groß da habe ich die jetzt vom Sand Scorcher genommen. Er ist nur noch etwas blass um die Nase.........


IMG_0384.JPG
IMG_0385.JPG

Und die Telefunken schrauben entfärnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom