• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht TamiyaFan und der Sandhopper

Tamiyafan

Mitglied
Ok Motor downsizing war keine Option?

Falls du die Dämpferhalterung loswerden willst pm;)
Sorry bleibt hier, könnte aber noch mal welche machen.

Heute musste die Vorderachse dran glauben samt Dämpferhalter . Hab aber disesmal kein Alk gehabt ........ :(

Fremdteile war wieder DT02 und DT03 leider hatte ich keine senkopfschrauben mehr musste also in den Baumarkt, was hatten die............nur Schlitz .......... so ein scheiß .
IMG_0291.JPG
IMG_0292.JPG

Dämpferhalter als Wild one :D
IMG_0293.JPG
IMG_0294.JPG
IMG_0295.JPG
 

Anhänge

D

Deleted member 17

Gast
Wow, das sieht doch top aus, Schlitzschrauben ja mei,
die kannst bis Weihnachten immer noch tauschen.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Oh, jetzt sehe ich es, Radioschrauben, OBI Elektroabteilung Gang 17
Regal 24. Tausch die Messingschrauben bloss aus.:)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Schlitz-Schrauben sind doch jetzt ganz hipper Vintage-Scheiß :D

Sieht gut aus die Vorderachse :thumbsup:
Aber wo kommt der obere Querlenker hin?
 

Tamiyafan

Mitglied
Oh, jetzt sehe ich es, Radioschrauben, OBI Elektroabteilung Gang 17
Regal 24. Tausch die Messingschrauben bloss aus.:)
Bauhaus ;)
Wenn er bis dahin dann noch lebt, mein Sohn will den unbedingt haben. Die Kiste Schrott die hier steht sagt alles :confused: egal habtsache er hat Spaß.

Vorderachse ist fertig, morgen noch mal die Hinterachse machen und wenn ich es schaffe Sonntag mal damit Rocken gehen.

IMG_0297.JPG

Jetzt muß ich das Chaos der letzten zwei Tage erst mal beseitigen.

IMG_0298.JPG
 
D

Deleted member 17

Gast
Mit der Vorderachskonstruktion stehst Du bei mir schon mal auf dem Podium.:)
Schneide die Radioschrauben wenigstens ab.:D
 
Top Bottom