• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht TamiyaFan und der Sandhopper

Severin

Moderator
Mitarbeiter
So sind Geschmäcker verschieden. Ich finde ihn gerade so gut, etwas präsenter, als wenn er flacher wäre. ;)
 

T5Treiber

Mitglied
Finde den ,,Frosch'' ganz gelungen. Aber einen Daytona Thunder Heckflügel zerschnibbeln... so Parma Karossen sind rar.
Der Technigold mag 8,4v -damit läuft er Klasse. Viel Spass beim weiterbauen
 

114SLi

Mitglied
Genau den Buggy meine ich doch. Der Film heißt übrigens "Zwei wie Pech und Schwefel". Da geht es um einen Puma Buggy, rot lackiert mit gelbem Verdeck. Wird im Film roter Strandbuggy mit gelbem Häubchen genannt.
 

Tamiyafan

Mitglied
Finde den ,,Frosch'' ganz gelungen. Aber einen Daytona Thunder Heckflügel zerschnibbeln... so Parma Karossen sind rar.
Der Technigold mag 8,4v -damit läuft er Klasse. Viel Spass beim weiterbauen

Die Karo ist ziemlich hin, der heckflügel war das was daran noch in Ordnung war.
Wenn du Interesse an der Karo hast melde dich einfach .

Das Lustige ist ja eher.Er hat ja als Profilbild Bud Spencer und Terence Hill.Und soweit ich mich noch erinnern kann,gab es in einem Film von denen einen Strandbuggy der mich da voll dran erinnernt.Nur der war eben Rot :D:D

Das sind die Helden meiner Jugend, wer von euch hat die nicht geliebt.....!
Keine Angst der bleibt grün. Rot mit weißen Streifen und gelben Dach .......da kännte man ja........mal was mit dem Sand Rover mache !?!
 

Tamiyafan

Mitglied
Du denn Batteriedeckel habe ich das kleine daneben bräuchte ich 2 mal :thumbsup:

Hab die Woche nicht viel an meinem Hopper gemacht, mehr am Top Force .Reifen ist immer noch Thema. Willybar etwas geändert, also Halt Flugzeugrädle aller Franz!!! Und vorne den Bumper habe ich beim Academy Roadrunner geklaut, war original in gelb also farblich angepasst.

IMG_0190.JPG
IMG_0187.JPG
 

Tamiyafan

Mitglied
Gestern mal provisorisch die komplett Elo eingebaut und mit dem Hopper gefahren. Hopper im wahrsten Sinne des Wortes :( bekomme die Kraft des Motors nicht auf die Straße er Hoppelt nur rum. Kein richtigen bodenkontackt. Werde wohl die komplette Hinterachse mal etwas umbauen müssen.

Hat jemand von euch das Diff vom Hopper mal gespärt ?
 

Tamiyafan

Mitglied
ICH BIN DANN MAL RAUS
IMG_0285.JPG










So nachdem ich jetzt ein paar Tage ausprobiert habe ein einigermaßen fahrbares Setup hinzubekommen und ich auch kein Dämpferöl mehr sehen kann ........... habe ich ihn heute zerschnitten umso mehr Alk (führ die nervet) umso mehr flutschte es. Habe beim Hopper die hintere Dämpferbrücke angeschnitten und vom DT02 das Hinterteil angesetzt. Leider habe ich nur am Anfang Bilder gemacht, war wie im Wahn.
Bilder werde ich noch mal machen im einzelnen, muss ihn noch mal zerlegen um alles schön zu machen.
IMG_0283.JPG
IMG_0286.JPG
IMG_0287.JPG
IMG_0288.JPG
IMG_0289.JPG
IMG_0290.JPG


Mit den 1:8 Räder wird so wohl nicht bleiben
Obwohl.............mal schauen wies fährt.
 
Top Bottom