• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tamiyafan Roadmetalhopper

Tamiyafan

Mitglied
Habe gestern noch mal mir die hinteren Dämpfer vorgenommen so ganz glücklich war ich mit den Frog Dämpfern nicht (Optisch).
Die Dämpfer die ich auch vorne verbaut habe, mal umgebaut.eine längere Kolbenstange verbaut.
IMG_0638.JPG
Die obere Kolben Stange ist die Originale die untere ist ca.10mm länger.

IMG_0640.JPG
Da die untere Kolbenstange(die Originale)am Ende ein 2mm Gewinde hat und dieses auch im Unteren Federteller ist. Habe ich den unteren Federteller aufgebohrt und ein 3 mm Gewinde geschnitten.
IMG_0642.JPG
IMG_0644.JPG

So gefällt mir das schon besser.
IMG_0645.JPG
 

Tamiyafan

Mitglied
Da ich für die Woche krankgeschrieben bin. Habe ich heute und gestern mal etwas Zeit mit dem Grasshopper totgeschlagen.
Fast alle Schrauben gegen Gold eloxierte Alu Schrauben getauscht.
Habe mich auch gegen die Candy Green Karosserie entschieden und eine in Weiß lackiert mit dem original Deckorsatz becklebt.
Die Räder habe ich auch noch geändert natürlich in weiß.......
Den Motor änder ich auch noch,kommt jetzt ein Graupner Speed Race VS. Habe ich schon zerlegt und das Gehäuse in Gold Lackier.....porno.
Ich glaube der wird nur kurz die Straße sehen fürs Video und dann ....... keine Ahnung.
Wird irgendwie zu schade zum fahren.

IMG_0658.JPG
IMG_0660.JPG
IMG_0661.JPG
IMG_0662.JPG
IMG_0663.JPG IMG_0665.JPG IMG_0666.JPG
 

ta02fan

Mitglied
Dein Hopper ist wirklich super geworden. Bau dir doch noch einen - optisch nicht so aufwendug und den dann zum fahren! :thumpsup:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Der ist echt schnieke geworden, die Felgen geben genau das richtige Maß an Bling. Und den weißen Unterboden find ich immernoch super :thumbsup:

Der Bumper passt auch gut, wobei dann würd ich die Halter vorne für den Alten noch absägen, das sieht dann bischen stimmiger aus.
 
Top Bottom