• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Tamiya TT02 Type S- einmal All in bitte!

hau doch mal ein Bild von deinem fertigen TT-02S rein
Bilder werde ich evtl heute abend mal machen, und hier einstellen.

Ich habe an der Hardware/ Elektronik gearbeitet.
Die bisher verwendeten Akkus (Gens Ace 2S 6000mah wiegen je stück 316gr.


werde ich ersetzten gegen 2x 2S 4000mah von LRP- die wiegen je Stück nur 186gramm

Der grund: Ich spare rund 130gramm Gewicht, was wird sehr Positiv fürs Fahrverhalten sein.



Schon ein Vorab Test mit meinen neuen Tourenwagen Lipos LRP 5600 252gramm war spürbar!



Der Knaller war, das RC Kleinkram Nosram 4500er shortys günstig abverkaufte, leider war ich schneller als die shopsoftware, und somit hatte ich was gekauft, was nicht mehr da war. Die 4000er bot er mir als Ausgleich an- wer da nein sagt ist selber schuld ;)
 
Top Bottom