Nun ja, so ein wenig weise ich hier die Schuld von mir. Denn ich habe ja gefragt was Ihr empfehlt und danach gehandelt. Jetzt heißt es dann, wenn Du da und da hingegangen wärst, hättest Du das und das Gerät sofort haben können. Und woher sollte ich das wissen?
Sorry, aber das ist irgendwie nicht so ganz okay.
Ich bin durchaus bereit für entsprechend ansprechende Qualität den Preis zu zahlen, auch wenn ich mich zunächst ein wenig geziert habe dies bei der gebotenen Auswahl an Ladegeräten zu tun. Nur ich habe lediglich zwei Optionen bekommen und mich dann für die eine entschieden. Es ist eben nicht schön, wenn man dann auf etwas warten muss. Ist zumindest bei mir so. Geduld, oder vielmehr der Mangel an der selben, ist eine meiner großen Schwächen. Dem trage ich nun Rechnung. Aber mir irgendwo vorzuhalten, dass ich aus Geiz bei nem Asiaten bestelle und dann nicht mit den Lieferfristen leben kann, ist falsch. Dass ich darüber nicht erfreut bin, Jepp, ist so! Siehe oben! Vermutlich ist es wohl so, dass die aktuelle Lage daran Schuld ist. Allerdings habe ich nicht grundlos bei diesem Händler bestellt. Zum Einen wurde er, wie gesagt, vorgeschlagen und zum Anderen habe ich, nicht wegen der Lieferzeit, sondern aus reiner Neugier, geschaut, ob es das Gerät noch woanders gibt (Berlinski zB). Dem war nicht so. Also blieb mir nichts anderes übrig.